Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Das ist ein kleiner Laden bei mir um die Ecke. Die sind cool, haben aber eben keine große PR-Maschinerie, die die Webseite am Laufen hält.
Und sie würden wohl gerne "Only highend" machen, dafür gibt es in KA aber zu viele Leute mit kaputten Studentenrädern.
Ihre eigenen Aufbauten sind aber schon ordentlich.

Die Seite geht überhaupt nicht. Von 10 angeklickten Links führten 10 ins Nirwana. Bevor ich sowas online lassen würde, würde ich es abschalten.
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Auf dem zweiten Bild steht "3999 VK"
Hat er nachträglich eingefügt und ist falsch weil die teure Variante mit XTR abgebildet ist und er die günstige mit XT verkauft.
Abgesehen davon, dass das irreführend ist finde ich das schon fast betrügerisch
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-8-carbon-xt-rockshox-reba/1244244505-217-189
Erst 12 Jahre alt und über den Neupreis möchte der Verkäufer nichts sagen denn "der Kenner kann es erahnen." (2899,-€ damals)
Er ist auch voll der "Kenner", ich sach nur Vorbau ?:
ritchey.jpg
 
Zurück
Oben Unten