Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

ich schrieb:
Servus !

Der Rahmen dieses Rades ist aus Aluminium und er kostet neu 400.- Das Rad hat keine Gangschaltung.

Und Mohamed antwortete :

Mohamed schrieb:
Grüß Gott , dieses rad ist ein Rennrad aus carbon Faser , und sie bekommen es nicht für 400 € selbst wenn es aus stahl wäre . Kinder Räder kosten neu 400.

Was soll man da noch antworten..

:ka:
 
kommt Leute habt euch nicht so! Einfach einen Schlauchverbinder zwischen setzen und es hat sich die Sache. Kostet nen symbolischen Euro. Weiterer Vorteil ist, er kann die Leitung vorher noch im Rahmen verlegen.
1573751037469.png


Und wenn er gleich den hier nimmt und mit dem vorderen Bremssattel verbindet, spart er sich auch gleich einen Bremshebel
1573751148028.png
 
Zurück
Oben Unten