Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Wenn ich groß bin kaufe ich mir eine Ferdinand Floetenschniedel :o

monstrobd0_650.jpg


http://www.floetenschniedel.de/

 
Soll ich mal vorbeischauen? Ist bei mir um die Ecke, quasi.
Ich frag nach letschte Prais!
Nimm einen Küchenblock sehr guter Messer mit. Er hat zwar dann eines in der Hand beim verhandeln, dann kannste aber sagen "DAS is doch kein Messer, DAS sind Messer!" und ihm deine Zwilling Edelserie gleich mit verkaufen und machst dabei noch plus.
 
Habt Ihr auch so eure Erfahrungen mit dem Kauf von Händlern im Bikemarkt?
War heute wohl mein erstes Mal. Die Abwicklung, die irgendwie einen auf pseudo online shop macht, ist schon ziemlich unterirdisch aber hat letztendlich doch geklappt. Der Kontakt zum Trailhouse war auch okay, warum sie allerdings bekloppte 7,49€ DHL Versandkosten für ein Paar Schuhe berechnen, war mir nicht so ganz klar (vielleicht die Arbeitszeit) aber in dem Moment auch egal, ich hatte nur darum gebeten keine extra Umverpackung zu verwenden.
Eben, auf dem Heimweg, steh ich mit dem Fahrrad vor der Packstation und darf einen Karton in den locker 4 five ten Schuhkarton's rein passten in Empfang nehmen. Meiner einer Paar Schuhe war gut gepolstert in Plastikmüll... den ich mit nach Hause nehmen sollte? :spinner:
Wenn noch nicht mal Fahrradfahrer für Fahrradfahrer mitdenken können... :crash:
Naja... Euch auch einen schönen Manic Monday Feierabend :bier:
 
Habt Ihr auch so eure Erfahrungen mit dem Kauf von Händlern im Bikemarkt?
War heute wohl mein erstes Mal. Die Abwicklung, die irgendwie einen auf pseudo online shop macht, ist schon ziemlich unterirdisch aber hat letztendlich doch geklappt. Der Kontakt zum Trailhouse war auch okay, warum sie allerdings bekloppte 7,49€ DHL Versandkosten für ein Paar Schuhe berechnen, war mir nicht so ganz klar (vielleicht die Arbeitszeit) aber in dem Moment auch egal, ich hatte nur darum gebeten keine extra Umverpackung zu verwenden.
Eben, auf dem Heimweg, steh ich mit dem Fahrrad vor der Packstation und darf einen Karton in den locker 4 five ten Schuhkarton's rein passten in Empfang nehmen. Meiner einer Paar Schuhe war gut gepolstert in Plastikmüll... den ich mit nach Hause nehmen sollte? :spinner:
Wenn noch nicht mal Fahrradfahrer für Fahrradfahrer mitdenken können... :crash:
Naja... Euch auch einen schönen Manic Monday Feierabend :bier:
E5828305-8535-4CEA-8675-9DF5606F5845.png


so riesen umverpackungen sind mir auch ein dorn im auge. Ich beobachte aber das schon einige shops von plastikmüll auf pappe und papier als füllmaterial umgestiegen sind
 
Bestell mal bei Lidl, da kommen 3 Pakete aus 3 verschiedenen Logistikzentren. About you arbeitet Ähnlich.
 
Amazon ist schlimm in jener Hinsicht!
Ja, weil die oft sehr gute Preise haben und schnell liefern. Ich könnt' auch kotzen. Ach, auch Rücksendungen und sonstiger Ärger wird souverän gehandhabt. Nur andecdotal evidence, ich weiß.
Aber dem Bezos könnt man locker alles wegnehmen bis auf 25 Mrd. Das reicht als Obergrenze.
 
Zurück
Oben Unten