Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Wenn das mal keine Risse sind am Sitzrohr:

Bildschirmfoto 2019-12-08 um 14.00.52.png


https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1334180-scott-voltage-fr-27-5
 
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...kt&utm_medium=slider&utm_source=popular_items
Da hat wohl jemand billig den Rahmen gegriffen und so gut wie alle Anbauteile verschwerbelt und altes Zeugs draufgepappt.
Vivid Air (den sehr alten), keine Vario-Stütze, BOS-Gabel....
Auch wenn er es im Januar 2019 bekommen hat, ist das Bike kein 2019er Jeffsy CF sondern der Vorgänger. Erkennbar an der Verstrebung Oberrohr und Sitzrohr. Beim aktuellen Modell ist das Dreieck deutlich kleiner. Ist also das alte Model, was es sogar immer noch im Sale in L und XL zu kaufen gibt.

https://www.yt-industries.com/detail/index/sArticle/1919#
 
Auf jene Anzeige war ich auch Aufmerksam geworden. Nachdem keiner sein "Schnäppchen" gekauft hatte, hat er den Preis sogar angehoben, wie es scheint. War zumindest schonmal günstiger.
Screenshot_20191207-091127_Chrome.jpg
 
Dass es das alte war, wusste ich- aber 2019 klingt so gut :D

Das schaut danach aus, als wären da echt irgendwelche Restteile von nem 5 Jahre alten YT draufgepappt worden (zumindest das Fahrwerk, Laufrad ist ja nicht erkennbar)
 
Er hat es nur schon mal vorsorglich eingestellt, in 15 Jahren bekommt er die Kohle vielleicht. Wieviel kosten die Teile aktuell neu (sofern verfügbar)? 400-500 Euro? :D
 
Zurück
Oben Unten