Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...kt&utm_medium=slider&utm_source=popular_items
Gebrauchter Crosser, Neupreis zuletzt 2499€, hier mit schickem 300€
Screenshot_20200113-141021_Chrome.jpg
Aufschlag.
Das absolute Highlight: die Bilder!
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Eben, im Lager abgestellt und vergessen. Gibt auch einen Holländer der wohl eine komplette Lagerhalle mit Kona Bikes und Rahmen gekauft hat, darunter 13jahre alte Modelle in Sondereditionen. Fragt man sich immer wie man an sowas rankommt.....
 
Mal wieder was wildes auf Willhaben:
Naja, zwei Gabeln, zwei Laufradsätze dabei. Kashima bling, bling. So völlig verrückt finde ich das nicht. An der Schaltung hat er ein bisschen gespart. Aber wenn er die verbauten Komponenten zusammenrechnet, kann das schon hinkommen. Oder?
 
Naja das Bike ist schon seltsam zusammengebaut! 1x10 Schaltung mit 34er KB, ganz schön heftig. Hochwertige Chris King Naben mit billigen Champion Speichen...
Rote Naben, wenn der Rest purple ist?

Preislich finde ich es auch nicht abgehoben, aber bekommen wird er es nicht! Wird sich nichtmal ne 4 davor ausgehen...
 
:D:lol: selten so gelacht, lohnt sich echt das durchzulesen ..... muhahahaha - "HAI END"

Schnell zuschlagen sonst ist dieses Wunderwerk der Technik & Anatomie und optische "Augenweide" sehr schnell vergriffen.


"VERKAUFSGRUND leider Verletzung bedingt, aber nicht vom Radfahren!!! "

Aber eine Kopfverletzung scheint vorgefallen zu sein :D


DIE Wörter "medizinisch, orthopädisch, anatomisch, biomechanisch, biomedizinisch " werden "etwas" inflationär genutzt ;)
 
Zurück
Oben Unten