Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Sein Benutzerbild sieht so aus! Zwar nur sehr klein und schlecht aufgelöst - aber für eine "erste Einschätzung" des Burschen schon mal ein Anfang :o .
Ein Poserbild mit seinem Hai-End-Gerät :( .

Anhang anzeigen 968445

als Fachmann nimmt er hier doch schon mal Maß in Sachen korrekte Oberrohrlänge, er hat es halt drauf:D

stellt ihm doch mal fragen für einen artikel. ich hab ihm geschrieben welche drogen er vorm schreiben der artikelbeschreibung so einwirft und wo man diese kaufen kann. sein kommentar zum erheitern.
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
.... die Dynamik die jetzt hier entsteht finde ich jetzt aber auch nicht OK. Klar, das er als Ebayanbieter jeglicher Norm entspringt hat jetzt jeder mitgekriegt, das seine Artikelbeschreibungen uns erheitern - auch Top. Aber das er jetzt angeschrieben wird und "verarscht" wird, das muss meiner Meinung nach nicht sein.
Lt. seinem Bild ist er ein älteres Kaliber und hat die Zeit solche Ausfertigungen zu schreiben, wir könnten es einfach dabei belassen .....
 
IMG-20170315-WA0002.jpg
 
Zurück
Oben Unten