Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Ich könnte mir die Kassette durchaus als Stifte-Köcher auf dem Schreibtisch meines Chefs vorstellen, gepaart mit irgendeiner Legende über eine Wochenend-Heldentat (mit seinem E-Bike auf örtlichen „Trails“) und wie ihm dabei die Verzahnung kaputt gegangen ist. :rolleyes:
 
Mmmh, wenn man die Anzeige sieht, erkennt man nicht sofort, dass er schon eine negative Bewertung hat:


bikemarkt.png
 
Naja, dass die Kassette hin ist, sollte man schon erkennen können, auch wenn in der Kurzbeschreibung mit Schlagworten "gebraucht" und nicht "defekt" angehakt wurde. Es steht ja auch ausdrücklich im Text.
Wollte ihm insofern nichts vorwerfen, verstehe nur nicht, aus welchem Grund jemand (Jaerrit's Chef ausgenommen. :D ) 50 € dafür auf den Tisch legen sollte.
 
Tjoa, kann man dann seinen Kumpels an der Dönerbude zeigen und sagen: hier, ich hab son krassen Antritt beim Alpen-X gemacht, das hält nichtmal die teure Kassette aus! Die ganze Chris-King Nabe ist am Ende nur noch durchgerutscht! Hab den Alpen-X deswegen leider in lahmen 9h geschafft, inklusive Rückfahrt im ICE-Night!

Wennse nicht aus dem vollen gefräst wäre, hätte man evtl. die Kassette als Spender nehmen können. Aber so isses nur ne verschissene Deko. Oder alles Aufschweissen und neu ausfräsen. ;)
 
Wenn er es für 1€ anbietet kaufts keiner - muss bei dem Preis ja unbrauchbar sein. Bei 50 € sollte es ja noch irgendwie funktionieren, sonst könnte man ja nicht noch so viel verlangen - ... das ist die Verkaufspsychologie. Das Teil ist Schrott und hat noch einen Materialwert von 2 Cent - so eine Anzeige wartet auf den Dummen der jeden morgen aufsteht - reine verarsche!
 
Jo, dann halt 2g statt 0,37g.
Ein bisserl kräftiger Pressem aufm Lokus spart auch Gewicht.
... und macht hämorrhoiden.
für nen kompletten rahmen eher so 60-80g, pulver locker 100. ich mach sowas auch nicht. aber es is nich völlig effektfrei - im gegensatz zu ner entfernung des eloxals, das genau nix wiegt.
 
Zurück
Oben Unten