Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Wenn die „Custom-Teile“ nicht darauf hindeuten würden, dass das Ding ganz schön geprügelt wurde, wäre der Preis zwar sportlich, aber nicht unbedingt dreist. UVP sind derzeit 4K€, allerdings mit besserer Gabel.
 
Wenn die „Custom-Teile“ nicht darauf hindeuten würden, dass das Ding ganz schön geprügelt wurde, wäre der Preis zwar sportlich, aber nicht unbedingt dreist. UVP sind derzeit 4K€, allerdings mit besserer Gabel.
Würde den Begriff "Custom" anders deuten, aber nun gut. Ich finde, bei solcher Maul-/ bzw. Fingerfaulheit ist jeder Preis zu hoch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200216-183103_Chrome.jpg
    Screenshot_20200216-183103_Chrome.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 124
naja, Amazon ist eben nicht bei allem "günstig"
dort findest du auch häufig Angebote, über dem regulären UVP.

aber ganz ehrlich - nen Nietstift bekommst schneller und einfacher beim nächsten Händler ums Eck

Ja, da hast du recht. Da ich aber recht viel im Internet bestelle fühle ich mich schäbig wenn ich wg. einem Kettennietstift dann doch zum Händler renne :(

Wollte mein Lager wieder auffüllen, bestelle ich beim nächsten mal irgendwo einfach mit ....
 
Zurück
Oben Unten