Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Bastelgabel wegen neuem Schaft? Wenigstens sollte das Teil damit nicht mehr knacken, wenn es nach Bommelmasters Aussagen geht....
Wenn ich die Interpunktion in dem Angebotstext richtig deute, ist das ein ganz normaler Gabelschaft und er hat die Fox- Gabel gegen eine Intend-Gabel getauscht. Steigert jetzt nicht unbedingt den Wert der Fox-Gabel...
 
Verkenne ich den wahren Wert dieser Rarität? Die Anbauteile sind es nicht...
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1372420-cannondale-caad2-usa

Ihr ist wohl einfach eine "0" zuviel reingerutscht, bei beiden Rädern:

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1372414-trek-8000-aluminium
Normalpreis um die 100 Euro:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...26-zoll-alu-gut-erhalten-/1350960207-217-5540
Blöd, dass ihr das auch noch auf Kleinanzeigen passiert ist: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...2-mtb-shimano-made-in-usa/1341231524-217-5513
Kann ja mal passieren... :lol:
 
An der Stelle nochmal der öffentliche Hinweis an @amjay2019 :
Die doofe Anfrage kannst du dir sparen, dir verkaufe ich genau nichts.
Und ja, der Dave Rahmen Größe M ist ungefahren und wieder demontiert.
DSC_2292.JPG

Hinten das Dave in L das ich fahre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok.
Wollte er 1 bekloppten Preisvorschlag abgeben ?
Nope, er wollte mir mit einem Bild meines L Rahmen in Aktion unterstellen der angebotene Rahmen wäre nicht laut Angebot. Keine Ahnung mit welchem Zweck, der kauft bei mir nix. Seine Verkäufe sehen ein wenig nach Shoparbeiter aus. Sicher nicht alles privat, grad die Griffe nicht. Ich möchte hier nur warnen.
 
Zurück
Oben Unten