Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Nope, er wollte mir mit einem Bild meines L Rahmen in Aktion unterstellen der angebotene Rahmen wäre nicht laut Angebot. Keine Ahnung mit welchem Zweck, der kauft bei mir nix. Seine Verkäufe sehen ein wenig nach Shoparbeiter aus. Sicher nicht alles privat, grad die Griffe nicht. Ich möchte hier nur warnen.

Wenn du dir Mal anschaust, was der Kamerad sonst so für Posts ablässt, wirst du ein Muster erkennen.
Er stänkert und provoziert einfach auf Krampf wo er kann.
 
Verkenne ich den wahren Wert dieser Rarität? Die Anbauteile sind es nicht...
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1372420-cannondale-caad2-usa
Das ist ein Rahmen bzw bike das in den USA hergestellt wurde. Da gibts tatsächlich eine kleine Klassiker-Sammlergemeinde dafür.

Die Cannondalerahmen werden ansonsten seit Jahren in Taiwan geschweisst.

Die Zahnradflanken sehen aber wirklich wenig gefahren aus und die Felgenstruktur im Brensbereich ist auch nicht verschlissen.
Ein Tausender ist vielleicht ueberzogen, aber als Classic bike finde ich das für einen Cannondale-Liebhaber ein Interessentes Fahrrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
'Ups, vergessen die Dichtungen sauber zu halten und rechtzeitig einen Service machen zu lassen, ach Mensch, zu spät gemerkt, dass Schlepplift nicht so geil ist für eine Remotestütze... na, schieben wir das ganze mal dem Produkt in die Schuhe.'

https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...ks-lev-integra-150mm-31-6-fox-transfer-remote
das beste ist:

Zum Verkauf steht eine Mountainbike, Enduro, all mountain, trail Kind Shock LEV INTEGRA 150 Sattelstütze / Teleskop Sattelstütze / Hydraulische Sattelstütze / Verstellbare Sattelstütze / mechanische Sattelstütze.

sonst gehts ihm aber gut? :D
 
das beste ist:

Zum Verkauf steht eine Mountainbike, Enduro, all mountain, trail Kind Shock LEV INTEGRA 150 Sattelstütze / Teleskop Sattelstütze / Hydraulische Sattelstütze / Verstellbare Sattelstütze / mechanische Sattelstütze.

sonst gehts ihm aber gut? :D
Fehlt das obligatorische "no Specialized/Giant/Magura/Oneup/Raceface/9Point8/Vecnum"
 
Der Preis ist nicht das bekloppte. Eher das sich der Verkäufer nicht mal die Mühe macht um die Reifen aufzupumpen und die Achse vorne für die Bilder zu schließen. Wie faul muss man sein? Was macht das für einen Eindruck? Sehe ich glaube so zum ersten mal im Bikemarkt. Für mich bekloppt genug o_O Und sicher eines der begehrten Bikes

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1375833-raaw-madonna-v1-xl-schwarz#&gid=null&pid=3
Ja, schöne Kiste. Aber ich stimme Dir bezüglich des Unvermögen, den Reifen aufzupumpen, bei. Schon arg nachlässig.
Dabei bleibe ich am Hinterrad hängen: das sieht nicht nur auf einem Bild total verzogen aus.
 
Ein Bike um 30.000€ und ich glaub nicht, dass das ein vertipper ist!!

MONDRAKER Superfoxy Carbon R 2020

Grösse L
gebaut 29.08.2019
weiss + petrol + fox-orange

erstes und einziges 2020 MTB mit UCI Abnahme
(orig. Aufkleber auf Rahmen, Hinterbau, Felgen, Federgabel)

das exklusivste 2020er MTB & das exklusivste MONDRAKER 2020 Bike der Welt!

  • Erstes Superfoxy mit int. Race-Appearance (UCI EWS 2019 Finale Ligure)
  • Erstes und einziges Mondraker 2020 Modell int. Race-Appearence
  • Erstes und einziges Mondraker 2020 mit int. und nat. Rennsiegen (Race/Overall)
  • Erstes und einziges 2020 MTB mit int. UCI Rennen
  • Komplette Foto-Dokumentation (professionelle Fotos)
  • Bekannteste Superfoxy Carbon R der Welt (siehe: Instagram/Facebook von MONDRAKER BIKES)

solange das EINZIGE bis es die ersten int. UCI Rennen gibt (Herbst 2020)

etc.

Folgende race-proofed Sonder-Ausstattung:

  • Drop-Out Kit (+1cm Kettenstrebe)
  • RaceFace T36 (statt T32)
  • Trickstuff Powerpads organisch (NEU)
  • MAXXIS Assegai 2.5 Front (statt DHF)
  • 2 TUBOLITO Schläuche
  • ODI Grips
  • TATZE BIKE COMPONENTS Flat-Pedal AIR (NEU optional: TWO FACE NEU)
  • 4 Extra Lite Titan Schrauben (Bremssattel)

  • 2 CONTINENTAL Kaiser 2.4 (NEU)
  • 1 MONDRAKER/GIRO Jersey in Superfoxy Style (L)
  • MONDRAKER/GIRO Handschuhe

- neues Service

kostenlose Zustellung weltweit (DHL)

EURO 30.000,00

50% Anzahlung
50% nach Zustellung

https://www.willhaben.at/iad/kaufen...ker-superfoxy-carbon-r-2020-size-l-370956240/
 
Ja, schöne Kiste. Aber ich stimme Dir bezüglich des Unvermögen, den Reifen aufzupumpen, bei. Schon arg nachlässig.
Dabei bleibe ich am Hinterrad hängen: das sieht nicht nur auf einem Bild total verzogen aus.
sieht nach einem heftigen Einschlag aus, siehe Speichen und Delle in der Felge.

96986081-7A16-4C9A-A097-0442E23E6DD6.png


Hauptsache der Satz: "Wenig gefahren." Steht dabei.
 
Man kann auch wenig fahren, um direkt ne Delle zu kassieren(danke Wolfpack?)
Aber er hätte sich beim Inserieren mehr Mühe geben, da geb ich euch Recht
 
naja, schau dir die kurbel an. die felgen
den rahmen

für den einen ist wenig gefahren 500km. für den anderen 5000km
für den anderen 1jahr shuttlebetrieb
 
Zurück
Oben Unten