Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
"Ich verkaufe das Fahrrad weil mein Sohn Großraum geworden ist. "
Er kommt aus München, ob sein Sohn der Justus ist? ?
neu8-1030x539.png


Zusätzlich verkauft er auch ein SWorks Turbo Levo Comp... Vermutlich aufgrund Corona mal eben bisschen liquide Mittel besorgen um die Bank bedienen zu können, der Kies und die Heizung sehen noch recht neu aus ?
 
Er kommt aus München, ob sein Sohn der Justus ist? ?
neu8-1030x539.png


Zusätzlich verkauft er auch ein SWorks Turbo Levo Comp... Vermutlich aufgrund Corona mal eben bisschen liquide Mittel besorgen um die Bank bedienen zu können, der Kies und die Heizung sehen noch recht neu aus ?
Vielleicht hat er auch gemerkt, dass ein Rad mit leichter Unterstützung nichts für ihn ist. So kann er nach der Fahrt zur Eisdiele (die dieses Jahr auch noch ausfallen) nicht mit seinen voll motorisierten Turbo Kumpels mithalten. Und für nächstes Jahr ist das Ding schon wieder Alteisen. Da reisst man vor der Eisdiele auch nichts mehr. :ka:
 

Hab mal eine Anfrage gestellt weil das schon sehr absurd ist – hört sich danach an, als ob er wirklich darauf hofft hier irgendjemand abzocken zu können:

servus!
ist aber europa-weit ausverkauft!
iwer kaufts um den preis, verhandelbar!
auf alle fälle werde ich Dich vormerken und wir reden ende mai oder so!
bis dahin geht ja eh nix!"
 
Hab mal eine Anfrage gestellt weil das schon sehr absurd ist – hört sich danach an, als ob er wirklich darauf hofft hier irgendjemand abzocken zu können:

servus!
ist aber europa-weit ausverkauft!
iwer kaufts um den preis, verhandelbar!
auf alle fälle werde ich Dich vormerken und wir reden ende mai oder so!
bis dahin geht ja eh nix!"

zack zack zack
 
Zurück
Oben Unten