Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Trek Top Fuel 9.9

Da der Verkäufer es für 13 Jahre eingelagert hat,
möchte er natürlich jetzt auch nicht mehr über den Preis sprechen....:ka:

Deshalb gaaanz wichtig in der Kommunikation..
" Also bitte keine Belehrungen, Ratschläge und Angebote abseits des genannten Festpreises. "
Junges, gebts zu...wer von Euch hat es gekauft ???
Oder noch viel schlimmer hat über den Preis gesprochen ???
Das Super Schnäppchen der letzten 13 Jahre is weg, verschwunden einfach so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Junges, gebts zu...wer von Euch hat es gekauft ???
Oder noch viel schlimmer hat über den Preis gesprochen ???
Das Super Schnäppchen der letzten 13 Jahr is weg, verschwunden einfach so...

Nachdem @Member57 meinte, die 1000€ für die Neuteile seien OK, konnte ich nicht mehr an mich halten. Sorry, wenn ich jemandem das Schnäppchen weggeschnappt habe.
 
Na für nen 10er für das Paar ist das gar nicht schlecht. Eigentlich mehr als fair.

Und mit dem Restprofil fahr ich Dir auch noch durch Berg und Wald. Das tuts noch.
Ausser halt Eisdiele.
Der Reifen wurde mit zu hohem Druck und auf Asphalt gefahren. Druck absenken und dann gript das noch lange.
 
Echt jetz??
Gut zu wissen. Fahre meine Reifen auch gern runter, dann hab ich ja hier noch einige 10€er liegen :D
Der gezeigte Reifen ist nicht "runtergefahren".
Die Produktionsgummifaeden an den Seitenstollen sind ja noch dran.
Das ist ein Reifen eines typischen Posers der an seinem Eisdielengelaendefahrrad einen moeglichst martialischen Reifen mit entsprechender Abrollgeraeuschkulisse haben will. Der Reifen hat weder Hanglage quer gesehen noch kurvigen Split/Schotter.
Typisches Abnutzungsbild für Asphalt und wassergebundene Deckschicht (nichtasphaltierte Radwege von und zu Eisdielen / Ausflugsgastronomie)
Poser halt.

Mit 0,6bar Druck gefahren gript der Reifen fast wie neu. Elastizitaetsverminderung durch Lagerzeit mal abgesehen.
Im Zweifel lamelliert man die Mittelstollen noch 1-2mm tief. Dann passts auch auf Fels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten