Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
extern und eher lustig als tragisch
Screenshot_20200523-133855.jpg
 
Hat er jetzt ohne Rechnung neu drinnen, wichtiger wäre ein Hinweis, dass das eine Fatbike Version ist!

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1396930-race-face-next-sl-kurbel-175-mm-cinch-28t-30mm

Der Perspektivenwechsel ist mal sehr interessant, wenn man jahrelang selbst über bekloppte Preise den Kopf schüttelt.

Zu diesem Artikel sag nur: ich war sicher nicht so deppert und hab die Rechnung öffentlich in den Bikemarkt gestellt. Und was die Achslänge angeht, danke für den Hinweis, werde es nachtragen.

Nun dürft ihr weiterstänkern, meinetwegen auch über Preise deutlich unter dem gängigen Straßenpreis :winken:
 
wo ich das Teil sehe ... hat Pinion eigentlich mittlerweile ein image Problem? Das Teil sieht ja eigentlich aus wie ein moderner kleiner EBike-Motor :D
 
Der Perspektivenwechsel ist mal sehr interessant, wenn man jahrelang selbst über bekloppte Preise den Kopf schüttelt.


Nun dürft ihr weiterstänkern, meinetwegen auch über Preise deutlich unter dem gängigen Straßenpreis :winken:

Macht es ja eigentlich nur noch schlimmer... Hier Jahre lang den Kopf schütteln, dann aber selber nen Artikel für 275€ einstellen für den man 190€ bezahlt hat...
 
Macht es ja eigentlich nur noch schlimmer... Hier Jahre lang den Kopf schütteln, dann aber selber nen Artikel für 275€ einstellen für den man 190€ bezahlt hat...

Wenn Du etwas geschenkt bekommst, was Du nicht gebrauchen kannst, gibst Du es dann gratis ab oder zu einem attraktiven Kurs? Also stellt sich doch nur die Frage, ob die 275€ attraktiv sind.
 
Mal etwas aus der anderen Richtung:

  • Suche ein maximal ein Jahr altes E-Bike
  • am liebsten in Neuzustand
  • hochwertiges Modell (was auch immer das heißen soll, E-Bikes bis UVP 4000 Euro sind sowieso mit Billig-Komponenten ausgestattet)
  • Modelljahr 2019 oder 2020
  • "Biete bis zu 50 % des Ankaufpreises, verlange Rechnung als Kaufpreisnachweis"
  • Verkäufer sollte max. 10 km entfernt wohnen, oder er liefert mir das Rad an die Haustür

Leute gibt's... :lol:
 
Zurück
Oben Unten