Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Macht es ja eigentlich nur noch schlimmer... Hier Jahre lang den Kopf schütteln, dann aber selber nen Artikel für 275€ einstellen für den man 190€ bezahlt hat...

Wenn man den Straßenpreis von ca. 430€ kennt, denkt man vielleicht anders über die Definition eines bekloppten Preises :winken:
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Mal etwas aus der anderen Richtung:

  • Suche ein maximal ein Jahr altes E-Bike
  • am liebsten in Neuzustand
  • hochwertiges Modell (was auch immer das heißen soll, E-Bikes bis UVP 4000 Euro sind sowieso mit Billig-Komponenten ausgestattet)
  • Modelljahr 2019 oder 2020
  • "Biete bis zu 50 % des Ankaufpreises, verlange Rechnung als Kaufpreisnachweis"
  • Verkäufer sollte max. 10 km entfernt wohnen, oder er liefert mir das Rad an die Haustür

Leute gibt's... :lol:
Das kann ich aber DEUTLICH überbieten
 

Anhänge

  • Screenshot_20200505_185628_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20200505_185628_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    168 KB · Aufrufe: 312
Das kann ich aber DEUTLICH überbieten

Halli hallo hallöle, ich suche für mich einen scheckheftgepflegten 993 Turbo mit maximal 30.000km Laufleistung und in Silber. Es ist mein sehnlichster Wunsch! Leider ist es für mich und meine Familie unerschwinglich!
Ich versuche auf diesem Weg und voller Hoffnung das vielleicht ein Lieber IBC-User mit einem großen Herz ❤️diese Güte Besitz, mir meinen großen Traum zu verwirklichen !!! Also entweder jemand der dieses KFZ für einen schmalen Taler her gibt oder noch besser wäre natürlich Geschenkt ❤️!!!???
 
Zurück
Oben Unten