Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Von "Schrott" zu sprechen, weil ich am Hinterbau zwei Schrauben ausgetauscht habe halte ich jetzt aber doch für ziemlich überzogen...
Dann schraub' die Schrauben mal raus und schau nach, ob noch alle originalen Gewinde vorhanden und in Ordnung sind. ;)
Meine Prognose: sind die nicht.

Wie würdest Du dann einen Rahmen mit defektem Hinterbau nennen? Custom? Übliche Gebrauchsspuren?
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Dann schraub' die Schrauben mal raus und schau nach, ob noch alle originalen Gewinde vorhanden und in Ordnung sind. ;)
Meine Prognose: sind die nicht.

Wie würdest Du dann einen Rahmen mit defektem Hinterbau nennen? Custom? Übliche Gebrauchsspuren?
Defekt würde bedeuten, dass die Funktion beeinträchtigt ist. Das ist sie definitiv nicht.
Aber ich klinke mich hier jetzt aus, du kannst von meinem Bike halten was du willst.
 
Mach dir nix draus. Die Leute wollen alles geschenkt haben.
mich verkaufe nur hochwertige Sachen wie Klamotten von Armani, Boss, coach usw und möchte meistens so ca 50% des Neupreises haben, die Artikel sind meistens neuwertig! Sogar hier bekomme ich noch unverschämte Preisanfragen.
Letztens habe ich aus Spaß mein Specialiced Vado rein (NP 3.900€) und 3 Monate alt habe es für 100€ angesetzt und sogar da wurde noch gehandelt.
Ich habe für mich beschlossen, die Sachen zu spenden, wenn ich sie nicht mehr möchte.

auf solchen Plattformen schreibt dich teilweise nur der abschaum des abschaums an.

Du bist der Allergeilste?
 
Armani hat auch tolle Shirts, Shorts und Sport Klamotten.
Aber nun ja. Woher sollst du das wissen?
Du bist halt so diese eine bestimmte Kategorie
Sowas?
886D3071-1002-454D-ACCA-0EDD45D2296B.jpeg
 
Was ist an den Schuhen bekloppt?
Sehen sauber aus und der Preis passt einigermaßen :ka:
Preis geht so, aber typischer Fall von „gebraucht - wie neu“.
Ich zitiere mal aus der Anzeige: „Der Schuh wurde eigentlich nur zum Cleats-Ausprobieren auf der Straße getragen“
Jetzt schau Dir die Bilder nochmal in groß an, für mich sehen die nicht aus wie einmal probiert und festgestellt das Clicks doof sind. Die sind nicht mal richtig sauber gemacht...
 
Was ist an den Schuhen bekloppt?
Sehen sauber aus und der Preis passt einigermaßen :ka:
Preis geht so, aber typischer Fall von „gebraucht - wie neu“.
Ich zitiere mal aus der Anzeige: „Der Schuh wurde eigentlich nur zum Cleats-Ausprobieren auf der Straße getragen“
Jetzt schau Dir die Bilder nochmal in groß an, für mich sehen die nicht aus wie einmal probiert und festgestellt das Clicks doof sind. Die sind nicht mal richtig sauber gemacht...

Grundsätzlich würde ich die Schuhe nicht kaufen, weil er Schuhspanner drin stecken hat. Wo sind wir hier? Im Herren Mode Geschäft?

Und wenn das deine Definition von "sauber" ist, will ich nicht wissen was bei dir dreckig ist. Mit einem Tuch drüber wischen ist nicht putzen. ;)

Zum Preis: :ka:
Shimano bekomme ich neu für weniger, dann sind es aber keine adi..... ähhh 5.10 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich würde ich die Schuhe nicht kaufen, weil er Schuhspanner drin stecken hat. Wo sind wir hier? Im Herren Mode Geschäft?
Mit den Schuhspannern bekommt man evtl einen Teil der Falten raus die beim Gehen entstehen, so war die Hoffnung vermutlich. Ich habe die gleichen Schuhe in neu übrigens für 78€ am Sonntag bei Adolf Dassler gekauft, versandkostenfrei, bei Shimano brauch ich min. 4 Größen zu lang damit die Breite passt :rolleyes:

q.e.d.: jeden Tag steht ein Dummer auf :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten