Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
muss sagen das ich aus den ostblockstaaten nichts kaufen würde, auch im forum hier nicht. teils komisch niedrige preise...
 
Die "sehr guten Hände" werden den Preis zu schätzen wissen.
Ist das für den Preis nun mit oder ohne Bremse?
Wenn der die 500 Euro abzieht ist es ja schon fast ein Schnäppchen ;)
 
Steuerhinterziehung wäre das geringste.
Alle drei zusammen :teufel:

Ja, macht einen merkwürdigen Eindruck. Vor Allem die eine Bewertung. Aber warum gibt er / sie dann nicht einfach als Standort Deutschland an?
Mit Verdächtigungen ist das immer so eine Sache; man könnte ja vor solch einer Beschuldigung mal die Zahlungsmöglichkeiten erfragen. Und Loki packt gleich noch die Rassismus Keule aus...

Dass gerade Bobbycar diesen "Händler" anprangert, war auch fast klar. Schaut man sich ihre Verkaufshistorie an, könnte man auch auf dumme Gedanken kommnen...

Grundsätzlich habt ihr natürlich recht und man sollte bei zweifelhaften Angeboten vorsichtig sein!
 
Ja, macht einen merkwürdigen Eindruck.
...
Und Loki packt gleich noch die Rassismus Keule aus...
...
Grundsätzlich habt ihr natürlich recht und man sollte bei zweifelhaften Angeboten vorsichtig sein!

merken tust aber auch selber noch was, stimmts?
wenn dann plötzlich artikel mehr als die hälfte billiger sind und man sieht das sie aus slovenien, polen oder sonstwo herkommen... da soll man sich keine gedanken machen? kann mir schlecht vorstellen das die sachen dort deutlich günstiger sind im schnitt.
wo ich mir immer gedanken mache ist, das die anzeigen in sehr gutem deutsch geschrieben werden, artikelstandort aber timbuktu ist.
 
muss sagen das ich aus den ostblockstaaten nichts kaufen würde, auch im forum hier nicht. teils komisch niedrige preise...
merken tust aber auch selber noch was, stimmts?
wenn dann plötzlich artikel mehr als die hälfte billiger sind und man sieht das sie aus slovenien, polen oder sonstwo herkommen... da soll man sich keine gedanken machen? kann mir schlecht vorstellen das die sachen dort deutlich günstiger sind im schnitt.
wo ich mir immer gedanken mache ist, das die anzeigen in sehr gutem deutsch geschrieben werden, artikelstandort aber timbuktu ist.

Hatte mich auf deinen ersten Post bezogen. Darin schließt du "Ostblockstaaten" kategorisch aus, nicht einzelne Angebote.
Im zweiten Post hast du es ja treffender dargestellt und nicht jeden "Ostblockstaaten" Bürger unter Generalverdacht gestellt.
Warum werden hier manche Leute immer direkt aggressiv? Was war denn jetzt wieder schlimm oder falsch?!

Und zum Thema Preise: Die Produkte sind in "Slovenien, Polen oder sonstwo" nicht um die Hälfte billiger, sie sind nur hier total überteuert! Sieht man ja immer an den tollen Preisen bei z.B. RCZ, oder im Ausverkauf. Ich bin froh, dass Händler aus anderen EU Staaten mit vergleichsweise günstigen Preisen in den Markt drängen!
 
Zuletzt bearbeitet:
weil man manchen echt alles auseinanderpuhlen muss. ich hab manchmal das gefühl, man denkt nicht mehr nach. mal davon ab das ich es hasse, das man direkt ankommt mit "hey, der xy holt die rassismuskeule raus"...

aufgrund der durchweg niedrigen preisgestaltung würde ich das generell aus den staaten nicht kaufen.
oder würdest du z.b. ne hammerschmidt für 60 euro mit allem drum und dran preislich angemessen finden? sowas ist ein sehr auffälliger schnapper, wo ich mir denke "wo ist das häufchen?". entweder kommt garnix an, ein haufen müll oder nen paket mit nem stein drin (im falle von nachnahmeversand kann man davon ausgehen).
das hat aber weniger was damit zu tun, das ich jeden dort kriminalisiere. sondern vielmehr das ich nicht sicher bin, was ist, wenn der mist nich ankommt. das deutsche rechtssystem zieht dort meist nicht und man kann das geld im schlimmsten falle auch zum ofen anzünden verwenden.
 
Ja, ich habe schon verstanden, was du meinst :) Die erste Aussage von dir ist aber wirklich kritisch.

Ich persönlich bin z.B. noch nie von einem Verkäufer aus dem Ausland betrogen worden. Nur einmal von einem Deutschen, hier im BM. Trotzdem kaufe ich weiter bei Deutschen :)
 
Ja, macht einen merkwürdigen Eindruck. Vor Allem die eine Bewertung. Aber warum gibt er / sie dann nicht einfach als Standort Deutschland an?
Mit Verdächtigungen ist das immer so eine Sache; man könnte ja vor solch einer Beschuldigung mal die Zahlungsmöglichkeiten erfragen. Und Loki packt gleich noch die Rassismus Keule aus...

Dass gerade Bobbycar diesen "Händler" anprangert, war auch fast klar. Schaut man sich ihre Verkaufshistorie an, könnte man auch auf dumme Gedanken kommnen...

Grundsätzlich habt ihr natürlich recht und man sollte bei zweifelhaften Angeboten vorsichtig sein!
Ach, das war klar? Is ja klar, dass DIR das klar ist.
Und lass auch gegenüber Loki mal Deine verbockten Phantasien.
 
Hatte mich auf deinen ersten Post bezogen. Darin schließt du "Ostblockstaaten" kategorisch aus, nicht einzelne Angebote.


Naja ich muss zugeben, ich kaufe auch ungern Artikel aus dem "Ostblock" und ja, auch wenn es politisch inkorrekt sein mag, auch ich benutze das Wort "Ostblock" oder "Ostblockstaaten". Is mir aber egal, was andere davon halten mögen oder wenn dabei das typisch deutsche Schrebergartendenken wieder zum vorschein kommt. :ka:
Ich weiß wie ich es meine und das reicht mir, also kann ich sehr gut damit Leben :bier:
 
Gesunde Skepsis ist ja auch ok, gerade hier bei quasi keinen Bewertungen, kaum Beschreibung und halt super günstig. Sonst muss ich sagen, habe ich hier im Bikemarkt da noch keinen Ärger mit Polen, Tschechien, Ungarn usw. gehabt, egal ob Kauf oder Verkauf. Das lief alles gut in beide Richtungen. Hier würde ich aber auch nicht kaufen. So viel Kohle würde ich da nicht wegsenden, egal ob Paypal abgesichert usw.
 
mittlerweile weiss man ja garnich mehr was man sagen/schreiben darf...

da gibbet dann in der imbißstube das "schnitzel balkanart", die schokoschaumküsse mit waffel und was weiss ich noch... ich nenne so sachen direkt beim namen, dann weiss auch jeder was los is. (man mag mir meine teils direkte art verzeihen).

dieser politische korrektheits- und auch teils genderwahn is mir derbe zuwider.
 
Wenn jetzt schon die Äußerung 'rassistisch' ist, dass man bei zu guten Angeboten aus Osteuropa eher vorsichtig ist, dann herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe wirklich ganz doll, dass die Menschen in diesem Land irgendwann auch mal wieder lernen, durchzuatmen und bis zehn zu zählen, bevor sie mit ihren krausen Intentionalitätsunterstellungen loslegen.
Und darüber hinaus hoffe ich, dass sich die Menschen dann auch irgendwann mal wieder damit befassen, was 'Rassismus' eigentlich wirklich ist. Man bekämpft ein Übel nämlich nicht dadurch, dass man seine Bedeutung bis ins Unkenntliche verschleift.

Sorry, ist OT, aber solche Affekte schreien nach Kommentierung.
 
Wenn jetzt schon die Äußerung 'rassistisch' ist, dass man bei zu guten Angeboten aus Osteuropa eher vorsichtig ist, dann herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe wirklich ganz doll, dass die Menschen in diesem Land irgendwann auch mal wieder lernen, durchzuatmen und bis zehn zu zählen, bevor sie mit ihren krausen Intentionalitätsunterstellungen loslegen.
Und darüber hinaus hoffe ich, dass sich die Menschen dann auch irgendwann mal wieder damit befassen, was 'Rassismus' eigentlich wirklich ist. Man bekämpft ein Übel nämlich nicht dadurch, dass man seine Bedeutung bis ins Unkenntliche verschleift.

Sorry, ist OT, aber solche Affekte schreien nach Kommentierung.

So war es gemeint: Man sollte sich damit befassen, was Rassismus wirklich ist. Ich bin auch vorsichtig bei solchen Angeboten und würde nie so viel Geld irgendwohin überweisen.
Ich habe auch kein Problem damit, wie oder was Loki geschrieben hat. Mir ging es nur um die Tendenz und dass sich die Dinge bei solchen pauschalen Aussagen nicht wirklich ändern.
Das hat er (Loki) als persönlichen Angriff aufgefasst, Bobbycar ist ja auch immer direkt persönlich beleidigt. Die Reaktion ist dann direkt eine Beleidigung. Aber so ist das nun mal...
 
Zurück
Oben Unten