Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Hier geht es mal nicht um den Preis...….aber irgendwie hat der Lenker eine geile Stellung. Sattel ist auch schick.?
Gibt es denn vielleicht einen Threat mit Aufbaukuriositäten?
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...-rahmen-schwarz-26-27-5-zoll-specialized-demo
5262709-large.jpg
 
Dass der Sattel hinüber ist, ein Griff fehlt und die Reifen anscheinend gegen abgefahrene gewechselt wurden hat er/sie/es auch "vergessen".

Ich glauben, der Haufen würde nicht mal unabgeschlossen vor dem Bahnhof geklaut...

Aber vielleicht muss das bei einem Montenbike so sein und wir kennen diesen hippen Trend noch nicht.
 
Und wenn man sich Schaltzug und Gabel genauer anschaut, ist der Zustand auch nicht wirklich "sehr gepflegt".
 
Zurück
Oben Unten