Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Du, ich hatte oben schon geschrieben, dass alles geschrieben ist und dass ich das Thema bleiben lasse. Dass Du entgegen Deiner obigen Aufforderung immer wieder darauf zurück kommst, lässt gewisse Schlüsse zu, ist aber letztlich Deine Sache. :)

Ja, der Preis des Rahmens ohne Dämpfer ist auch etwas sportlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
proxy-image
 

Hinweis des Verkäufers:
“Sehr guter Zustand, neuwertig. Nur eine Runde auf dem Hinterrad gefahren (gemeinsam mit dem auch angebotenen 2.6er MaxxTerra)”

Das steht bei jedem der Reifen dran, interessant, der Verkäufer fährt also jeden Reifen maximal eine Runde auf
dem Hinterrad, also als Wheelie, und verkauft dann die Reifen wieder,
glaubhaft...

Und der Preis - 99,- Ocken - absolut realistisch, ein neuer Reifen für weniger ist da echt Blödsinn dagegen...
 

Aus dem Verkaufstext:
Die Kurbelgarnitur ist neu und unbenutzt
mit leichten Lagerspuren.

Dann leuchtet es ein wieso er das Mindestgebot nur auf 499,- Ocken gesetzt hat,
"leichte Lagerspuren".

Bei solchen "Angeboten" werde ich immer etwas Aggro und stelle mir einen
Sandsack vor zum Rein-Boxen ?
 
Zurück
Oben Unten