Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Banausen...
Edding lässt sich gut mit Brennspiritus abwaschen...
Alternativ...Airbrush - Pistole, schwarze Eddingtusche zum Nachfüllen und den hässlichen Helm wieder schick komplett schwarz färben...

er gibt ihn her. laut seiner email handelt es sich bei ihm um helge schneider.

@[email protected]


geld ist raus.
meine adresse:

claus cooler helm huso
zuteuer-weg 2200
1337 hundehausen

viel erfolg du gauner
 
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1450557-marzocchi-55-evo-ti-160mm-custom
" Keine Macken oder Kratzer in den Standrohren. "

Wenigstens sind gute Bilder dabei. Bei dieser Beschreibung erwarte ich definitiv einen anderen Zustand. Warum ein neues Casting verbaut wurde, wäre auch sinnvoll zu erwähnen. So hat man nämlich keine Ahnung, was man mit dem alten Casting noch anfangen kann.

Seine anderen Angebote sind auch interessant ;)
 
Kann man bei dieser MZ die Gleitbuchsen tauschen? Wäre auch nen Grund.

Gewinde bekommt man schließlich mit einem helicoil wieder flott.
 
Das Geilste ist immer, wenn die Leute aufaddieren:
Bike 1500 Plus 750 Euro bessere Teile dran gebaut = 2250.

Wo sind denn die alten abgebauten Teile?
=> Verkauft!
... achso.
Toll ist dann auch, wenn zb der Vorbau getauscht wird, damit der Verkäufer besser drauf sitzt, aber der Käufer soll dafür Betrag X on top bezahlen, obwohl es der originale auch getan hätte.
 
Zurück
Oben Unten