Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Und der Verkäufer gibt die UVP an statt dem echten Preis, voll stark. 229,- steht an der Kurbel und UVP 262, in der Anzeige mit 262 angegeben.

Hachja. Wer bietet 200 Euro? :)
na hörmal, gut eingefahren, kette läuft somit echt geschmeidig und kult/retro teile. die sind aktuell eh teuerer weil: es sie so nicht mehr gibt..................
 
Irgendwie muss man ja die neue Schaltung bezahlen...
Gebrauchte XX1 11fach von 2013 um 680€
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...1-fach-schalthebel-schaltwerk-kassette-kurbel
^^jo, wenn ich schon für irgendein Rad eine Schaltung ohne Umwerfer aktuell benötigen würde,
würde es immer ne 12-fach werden, das ist einfach state of the art, und für die zwei Pizzateller über
den 42 Zähnen hat man doch ab und an mal Verwendung an sehr steilen Streckenteilen.
 
immer wieder geil, mordsleichtbauhobel mit doppelt alles delüxxe (revelation, 1x11 usw) und trickstuff buzzword bingo, aber dann nicht mal n gewicht angegeben :spinner: von wann soll die mühle sein? der preis ist... ambitioniert.

€: industry nine naRbe.
th
 
ich find' die 135 mmZ 44 am besten, hab aber noch nicht allzu genau hingeguckt.
Das hab ich auch gesehen, aebr der Dämpfer ist halt witzig, 200 mm wenn die gabel 235 haben soll.... müsst mal nachschauen ob der 200mm FW generriert, sieht nciht so aus, da dann die gabel acuh 200 hätte(soweit hätte man bei canyon sciher studiert)
 
Du hast überlesen, dass noch ne neue Bremsleitung gekauft wurde ;)
Das haut rein! :D

Habe grade bei Bremsen inzwischen den Eindruck, dass die durch Nutzung quasi keinerlei Wertverlust haben :O
 
Zurück
Oben Unten