Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Trickstuff auf jeden Fall nicht. Hope waren schon immer recht preisstabil aber diesen Wegwürfmüll aus Japan - danke, Shimano für die nachhaltige Ersatzteilstrategie - kann man nicht einmal reparieren bei Verschleiß.
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Zuletzt bearbeitet:
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1482067-giant-reign-2019-sx-large-enduro-custom-bike
Giant Reign mit Formula äh Suntour Gabel, Level Bremsen und dem sonstigen Rotz aus der Restekiste. :D

1614633266095.png


Costüm (TM) ist eh seine Spezialität?
1614633340826.png
 
Bei der aktuellen Liefersituation gar nicht so abwegig. Für 4800 anbieten, großzügig auf 4300 runtergehen und am Ende freuen sich beide Seiten.
Immerhin keine absurde Kostüm-Bastelbude wie sie sonst häufiger mal im Bikemarkt auftaucht.
Nie im Leben würde ich 4300 Euro für ein V1 bezahlen. Da habe ich schon das ein oder andere mal ein V2 zu dem Preis gesehen.

Nebenbei: für mein V1 mit ähnlicher Ausstattung habe ich ziemlich genau 2000 Euro weniger bezahlt :D
 
Nie im Leben würde ich 4300 Euro für ein V1 bezahlen. Da habe ich schon das ein oder andere mal ein V2 zu dem Preis gesehen.

Nebenbei: für mein V1 mit ähnlicher Ausstattung habe ich ziemlich genau 2000 Euro weniger bezahlt :D
Ich behaupte mal, dass da ein anderes Fahrwerk dran war für knapp 3000 Euro. Das wäre die Ausstattung ein Superschnapper.
 
Zurück
Oben Unten