Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Es kommt aufs Produkt an. Bei einer MT5 würde ich gebraucht nicht mal den Neupreis bezahlen. Aber eine Trickstuff bekommt man ja sonst schon nirgends. Da darfs ruhig mehr kosten als neu. Meine Meinung.

Ist bei gewissen Autos ja auch nicht anderst.
 
Hey edward, kannst dich erinnern, du hast 3 Stk Hope Scheiben um 75€ von mir abgholt.
Ich war zu billig, wusste nicht das man 95€ pro Stück dafür verlangen kann:)

https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...loch-floating-innenbeluftet-teich-3-v4-203-mm
😂 ja, ja die super Inflation
Allerdings ist das Ding für 95 Euro innen belüftet, der Neupreis liegt bei 120 Euro

https://www.bike-components.de/de/H...loating-innenbelueftet-fuer-Tech-3-V4-p33588/
 
mountain-bike-gold-24-karat-saphire.jpg

Ich glaube das ist eher ein Robert Geissen Setup😎...
 
Ich habe vermutlich mal für einen bekloppten Preis im positiven Sinn gesorgt. Letzte Woche wollte ich mein

CANYON Nerve AM, Fully, 26 Zoll, SHIMANO Deore XT Schaltung (3 x 9 Gänge) und Bremse u.a.

verkaufen. Da am Oberrohr eine kleine Delle war, setzte ich einen für mich fairen Verkaufspreis von 290 Euro an. Ich inserierte zunächst auf EBay und wollte dann auch noch im "Sperrmüll" und hier im Bikemarkt inserieren. Keine 3 Minuten nachdem die Anzeige auf EBay angezeigt wurde, klingelte schon das Telefon. In den nächsten 2-3 Stunden meldeten sich noch 7 Interessenten telefonisch und weitere 21 Interessenten per Mail. Zuschlag bekam dann ein besonders cleverer Interessent, dem ich bereits abgesagt hatte. Er bot mir jetzt 320 Euro für das Bike und wollte direkte kommen - gesagt - getan.

Mir war nicht bewusste, dass der Bikemarkt so überhitzt ist. Vielleicht war ich wirklich zu billig, was mich aber nicht wirklich stört. Ich habe mit einem guten Gewissen verkauft.
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    683,1 KB · Aufrufe: 182
  • 05.jpg
    05.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 180
Zurück
Oben Unten