Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Er/Sie/Es hat wohl verwechselt, das nicht ein Stein das Unterrohr getroffen hat, sondern das Unterrohr einen Stein hat.

Wie kann man sowas guten Gewissens noch verkaufen wollen?!? Geht's eigentlich noch?!
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...niversary-rahmen-mtb-mountain-bike-453215643/
diese ist aber auch geil....
speziell der letzen Satz von der Beschreibung:

Wer eine Anfrage Nachricht schreibt nur um zu schreiben das der Preis überteuert ist erklärt sich automatisch einverstanden dieses Rad um um €3800 zu kaufen.
😅 hat der echt rein geschrieben....

Man sollte ihn Fragen, ob er mit dem Rad schon mal ein Sturz gemacht hat, selbst wenn er nein sagt, würde ich antworten das ich das nicht glaube und er bei dem Sturz derbe an Kopf gekriegt hat ....
 
Die Ralnummer würde mich ja mal interessieren. Nicht zum nachmachen, sondern um eine HS22 Raceline mal auszubessern. Der Lackheinz hier hat leider zu.
 
Wäre die frage ob der wirklich selber lackiert ist. Man sieht ja nicht die Rückseite. Wenns denn wirklich selber lackiert ist, ist es immerhin sehr gut gemacht.
Habe ich mir auch gedacht. Und wenn der Lack dann noch haltbarer ist als der, von den original Raceline, dann sollte er damit Geld machen. Alle gebrauchten Raceline, die ich bisher gesehen habe, sahen immer aus, als hätte man sie gezielt gesteinigt.

Unabhängig davon sind 200 Euro selbst für einen Raceline Bremssattel übertrieben.
 
Wäre die frage ob der wirklich selber lackiert ist. Man sieht ja nicht die Rückseite. Wenns denn wirklich selber lackiert ist, ist es immerhin sehr gut gemacht.
Finde ich nicht. Hätte wenigstens die Kolbendeckel entfernen können
Screenshot_2021-04-18-14-47-44-32.jpg

Ich weiß wovon ich spreche...
 
Die “Montagelöcher“ sind auch schon wieder bisschen „abgeschliffen“, also an den Kanten auch schon Farbe ab. Auf beiden Seiten, sieht man beim 3ten Bild. Ist das gelackt oder hat der gepinselt?
 
Die Ralnummer würde mich ja mal interessieren. Nicht zum nachmachen, sondern um eine HS22 Raceline mal auszubessern. Der Lackheinz hier hat leider zu.

Ist kein RALton bei Magura. Sattel hier ist auch kein Raceline yellow.

Wäre die frage ob der wirklich selber lackiert ist. Man sieht ja nicht die Rückseite. Wenns denn wirklich selber lackiert ist, ist es immerhin sehr gut gemacht.

Eher nein, nicht gut

rl.JPG
 
Defekter DPX2 -> " Angebote unter 400€ werden ignoriert"!!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fox-daempfer-dpx2-3-pos-adj-defekt-/1736653966-217-8436
und hier wieder mal was für die Rubrik " verrückte Österreicher"
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/8000w-200-nm-enduro-e-bike-463798547/
Max Geschwindigkeit:begrenzt auf 95 km/h
Gasgriff zum Beschleunigen

Reichweite 60 bis 120 km
Bike ist 2018 aufgebaut, und seit dem nur 694 km bewegt. Akku hat nur 10 Lade Zyklen. Es wurde nur Namhafte Komponenten in Wert von über 6000€ verbaut.
 
Zurück
Oben Unten