Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Wie wär´s wenn man solchen Verkäufern penetrant "auf den Sack" geht? Am besten so das es zunächst nicht auffällt und sich um eine normale Anfragen handelt. Wenn das Geschäft dann kurz vor dem Abschluss steht, zieht man den kürzeren, weil man das besagte Teile bei xy günstiger bestellt hat. Wenn solche Verkäufer täglich 5-10x solchen vermeintlichen Kaufinteressenten jeweils 2-5 Nachrichten senden müssen, wird das garantiert in Frust usw. münden... :bier:
 
Wie wär´s wenn man solchen Verkäufern penetrant "auf den Sack" geht? Am besten so das es zunächst nicht auffällt und sich um eine normale Anfragen handelt. Wenn das Geschäft dann kurz vor dem Abschluss steht, zieht man den kürzeren, weil man das besagte Teile bei xy günstiger bestellt hat. Wenn solche Verkäufer täglich 5-10x solchen vermeintlichen Kaufinteressenten jeweils 2-5 Nachrichten senden müssen, wird das garantiert in Frust usw. münden... :bier:
Warum eigene Lebenszeit an solche Leute verschwenden. Ich bezweifle, dass man durch solche Aktionen beibden betreffenden Einsicht erzielt...

Lass sie ihren überteuerten Plunder anbieten. Und wer eine XT Kassette um 200 Euro kauft, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
 
Gebrauchte Cura 4 ohne Leitungen um satte 400€

Bildschirmfoto 2021-05-01 um 09.35.35.png


Neu beim Händler um 279€
https://www.tnc-hamburg.com/TNC-Sho...ula-Cura-4-Scheibenbremsen-silber--47336.html
 
Dann ist das was er macht aber nicht legal. Er ist als privater Anbieter gelistet.
Nennt sich Steuerhinterziehung 🤷‍♂️

Anhang anzeigen 1262621

Schmarn, der einzig nachweislich Betrogene ist Ebay Kleinanzeigen durch Umgehung der Gebühren für gewerbliche Verkäufer. Ob er Steuern abführt ist wie bei jeglicher Onlineanzeige von Privat mit Neuteilen nicht ersichtlich.
 
Ein Canyon Strive mit sehr interessanter Ausstattung, whs deshalb so teuer...

Spezifikation:

•Dämpfer: RockShox Monarch Plus RC3
•Gabel: RockShox Lyrik RCT3 160mm
•Federweg: 160mm
Schaltung: SLX Eagle
Bremsen: SLX Ultimate
•Sattelstütze: RockShox Reverb Stealth
Reifen: Continental Trailking
•Laufräder: DT Swiss 27,5 Zoll
•Pedale: Shimano Saint
•Gewicht: 13,1 kg
•Unisex
•Größe: M (ca 170-185 cm Körpergröße)
•Gekauft: im Jahr 2020
Neupreis: € 5.499,-
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/canyon-strive-ltd-race-np-euro-5-499-467494322/
Das Dings hat niemals 5499€ neu gekostet, whs nicht mal die 3590€ die Vk sind!
 
Ein Canyon Strive mit sehr interessanter Ausstattung, whs deshalb so teuer...


https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/canyon-strive-ltd-race-np-euro-5-499-467494322/
Das Dings hat niemals 5499€ neu gekostet, whs nicht mal die 3590€ die Vk sind!

Die Ausstattung ist ja echt spannend. Sei Eagle SLX hat ich auch gern und die SLX Ultimate Bremsen. Dazu hätte ich dann aber gerne noch nen Cane creek Super Deluxe factory Dämpfer. Und ne Fox Lyric Stepcast factory Gabel.

Das ist ja ein Alu Rahmen 🤣 5400 da würd ich ja Mal gern die Rechnung sehen.
 
Zurück
Oben Unten