Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Canyon Strive CF 7.0 2018 - € 3,499 würd ich jetzt mal behaupten


Lt Verkäufer 2017er Modell...

Edit: Dürfte ein Canyon Strive AL 6.0 2016 sein.
Bildschirmfoto 2021-05-01 um 21.33.00.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Das denke ich auch. In nem Bike-Forum könnten es die potentiellen Käufer schon eher mitbekommen, dass n frischer Satz rausgekommen ist :D
Ebay und Kleinanzeigen ist die Gefahr vllt nicht ganz so groß es vorher zu sehen :D
 
Ob er etwas am Preis macht, wenn er sein HT nur mit einer Bremse verkauft!? :ka:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...hardtail-specialized-epic/1749803900-217-4352

wahrscheinlich will er das Teil verkaufen, weil er das Oberrohr beim Einspannen in den Montageständer gecrusht hat.

Wieso verkauft man eine TS Bremse auf die man über ein Jahr gerwartet hat nach 60km Fahrt? Das montiert man doch die vorige Bremse und nimmt die TS mit zum nächsten Bike...

Wozu soll denn bitte der rote Beast Lenker passen? zur völlig deplatzierten HR-Nabe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir nur kurz die Preise für die anderen Artikel angeschaut, da wurde das Bike schnell Nebensache! :lol:
wer hat der kann. Da scheint einer an hochpreisige Neuteile ranzukommen, um sie dann gewinnbringend weiter zu verkaufen. Hat er jetzt eigentlich zwei sets Deritissimas, oder verkauft er das bike ohne Bremsen wenn sich die "orange bekommen nur die Teamfahrer" Bremsen ein anderer gesichert hat?
 
Zurück
Oben Unten