Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Stark, einfach mal steinalte UVP nehmen und die Upgrades draufrechnen. Bekommt man dann auch die abmontierten Teile?
Ansonsten ist „Custom“ wohl der Indikator für Restekisten…
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Tötet es bevor es Eier legt:

15005549-87F9-4F52-8FAF-82FB7B954122.png
 
Ich weiß ja in Chrome waren die XO Trigger immer gesucht...
... aber 150€ für einen 10fach Schalthebel
Mir fällt nichts mehr dazu ein.
Vielleicht ein Tippfehler und da steht 1,50
 
Der ganze Bua a Depp

1620155960595.png

Kasper schrieb:
Specialized HardRock pro. Rahmenhöhe 44 cm. Mit Bafang Motor 350 Watt/ 40 kmh. Der Motor kann mittels kostenloser Software auf 250 Watt und 25 kmh gedrosselt werden (YouTube gibt infos). Laufleistung 1516km (gerade mal eingefahren) Rechnung vom 12.6.2020 und somit Restgarantie ist vorhanden. Der Motor wurde in Nürnberg gekauft und nicht in China!!! Zudem ist ein kleines Kettenblatt verbaut (Lekkie BlingRing/70€). Das Original gibt es dazu. Der Akku reicht bei voller Leistung ca. 35 km in der fränkischen Schweiz, auf Radwegen hält er bestimmt 50km (nach Fahrweise). Die Magura Louise Bremsen wurden entlüftet und bremsen sehr gut. Die Marzocchi Bomber 888R bräuchte einen Service aber funktioniert tadellos und liefert Ihre 200mm Federweg! Das Bike wird verkauft weil meine Frau nur mit einem fahren kann und sich für ein Fully entschieden hat!! !!BITTE KEINE .......WAS IS LETZTE PREIS...... KOMMENTARE!! Bei Interesse gerne PN, man kann über alles reden. KEIN VERSAND , Probefahrt erwünscht!


https://www.facebook.com/groups/BikeFlohmarktBayern/permalink/4180977805294703/
 
Wieso? So schlecht finde ich den Text nicht. Er ist in der Lage, sich vernünftig in Schriftform auszudrücken, und dass er keinen Bock auf die depperten "Was geht noch am Preis?"-Anfragen hat, kann ich absolut nachvollziehen.
Die Möhre ist halt grauenhaft, das mit der Garantie ist Käse, den die meisten aber nicht besser wissen.
 
Kann ich auch nachvollziehen, aber meistens kannst dir den Satz eigentlich sparen, weil die Anfragen trotzdem kommen werden. ;)
Das stimmt allerdings... die Dummdreistigkeit einiger kennt keine Grenzen - nach dem Motto "erspart uns beiden jede Menge Verhandlungszeit" (nicht hingeschrieben, aber gemeint "...wenn Du als Verkäufer Dein eigenes Angebot maximal unterbietest, so dass ich mir noch nicht einmal die Mühe machen muss, ein Gegenangebot zu formulieren, geschweige denn zu begründen".)
 
die "was sein letzter Preis?" Anfragen beantworte ich immer mit " weil du es bis [Angebotspreis+10%] ! " danach ist immer Ruhe!
Im Sportladen meines Vertrauens:
Kunde kommt zum Chef: "Bei der Jacke da - kannst Du da einen guten Preis machen?"
Chef: "299"
Kunde: "Am Preisschild steht aber 199 :oops:"
Chef: "Du hast doch nach einem guten Preis gefragt - für mich ist 299 ein guter Preis".
 
Für rund 1500 hab ich mal ein 2 Jahre altes Meta AM V4 verkauft. Allerdings in vollständig funktionsfähig :D Das hatte gerade neue Lager bekommen, war komplett fertig für die Saison. Inklusive Hope Bremsen, Pro 4 Naben mit EX 511 Felgen, fast neuen Reifen usw. - war wohl zu günstig :D
Das Meta ist aber nicht Made in Germany. ;)

Ich meine die alten Alutechs wurden noch in D geschweißt.
 
Zurück
Oben Unten