Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Cool, dann stelle ich mein 26 Zoll Dartmoor Hornet für 1500€ rein. Mal gucken was passiert :D
Wusste gar nicht, dass man für 26 Zoll Räder noch so viel Geld bekommt :hüpf:
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
War

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1511662-scott-spark-rc-wc-900-2020
schon?

Starke Kombi aus Rahmen, Laufrädern aus der Hölle, zusammengewürfeltem Cockpit, der edlen Suntour Gabel und als absolutes Highlight dem Antriebsstrang: Eagle GX Trigger mit Shimano XT Schaltwerk - dafür wieder auf X01 Kassette (wahrscheinlich runter, sonst wäre es wohl neben dem Rahmen das edelste Teil am Rad), garniert mit KMC Kette. Kurbel, Reifen, Bremse - alles Exoten.

Wirkt, als ob einer das Restelager bei nem Fahrradhändler geräumt hätte?
 
Zuletzt bearbeitet:
1624522441964.png

Ich frag mal nach...
 

Und unten schreibt er: "Wer mag, darf auch gerne mehr bieten."

Fühlt euch also nicht verpflichtet, wirklich nur den lächerlichen Preis von 1200€ zu bezahlen. Bedenkt dabei bitte auch, dass keine Beläge, dafür aber zwei Aufkleber dabei sind.

Ich kaufe grundsätzlich nur Sachen, bei denen mir vom Verkäufer die Möglichkeit eingeräumt wird, auch mehr zu bezahlen. Ich mag Verhandlungsspielraum.
 
Und unten schreibt er: "Wer mag, darf auch gerne mehr bieten."

Fühlt euch also nicht verpflichtet, wirklich nur den lächerlichen Preis von 1200€ zu bezahlen. Bedenkt dabei bitte auch, dass keine Beläge, dafür aber zwei Aufkleber dabei sind.

Ich kaufe grundsätzlich nur Sachen, bei denen mir vom Verkäufer die Möglichkeit eingeräumt wird, auch mehr zu bezahlen. Ich mag Verhandlungsspielraum.
Verkauft!?!

Hat sich also wirklich einE MinderbemittelteR gefunden, der das Teil für den Preis gekauft hat.
Jeden Morgen steht einE DummeR auf. :lol:
 
Seltsam....solche Anzeigen verschwinden immer nachdem sie hier auftauchen, warum nur...?
Das sollte man zur Masche machen, eine nette Form der Marktregulierung....:D
 
"Da nun über 50% des Dämpfers Neuteile sind, darf man den Dämpfer als neuen Artikel deklarieren. Bei zwei fahrten wäre das aber ohne Neuteile noch neu..."

Soso, wenn ich meine olle Karre zur Inspektion tue, kann ich Sie als Neu Deklarieren.... 🤣


als ich das gelesen habe und bei olle war habe ich schlimmes befürchtet....
 
Zurück
Oben Unten