Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Halo
Was leschde Prais? 😅
Screenshot_20210628-062522_eBay Kleinanzeigen.jpg
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
…das 3 Fache vom Neupreis…


Wenn man schaut was man damals, als es neu war, für die 250.- DM bekam und was man momentan für € 750.- kaufen kann.. Und nimm ein paar Brocken Alu, fräse eins selber, wie lange dauert das und was würde das kosten.. Und schau was ein altes Olympia Record Sw von Campa kostet.. Also teuer ist es, aber im Vergleich wieder nicht so schlimm, scheint mir..

🤔
 
Ich hatte den Freundlich angeschrieben, was man denn am Preis machen kann!? :ka:

Kam die Antwort ich soll wo anders kaufen da ich von Bikes keine Ahnung habe.

Da hat er ja Recht! Kann mir die 9K wirklich nicht erklären. 🤣
$_57.JPG


Diese Zugverlegung ist eine sehr seltene Variante, die nur Costum-Hinterhofbastelbuden beherrschen. Da kann man am Preis schon mal ne 0 mehr dran hängen.
 
Wahrscheinlich hat er sich gedacht:
Leider ist der Rahmen nicht komplett rot, rot = schneller, spart er sich den Luftdruck in der Gabel, weil leichter = schneller.

Wäre der Rahmen komplett Rot und die Luft aus der Gabel raus, wäre er natürlich nochmal schneller.

Aber ich kann auch völlig daneben liegen, ich habe ja keine Ahnung! 🤣
 
Screenshot_20210630-101432_Adblock Browser.jpg

Rock shox domain 302 .habe ich bestimmt 30 stück gehabt im schnitt für 30-80€ gekauft weil sie keiner wollte sind aber super teile .hier ist der preis krass aber such mal eine gute 1.18" mit langem schaft also schon wieder ok
 
Zurück
Oben Unten