Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Inzwischen ist es doch bissl genauer angegeben :D
1626084679904.png


Auf gut deutsch - er hat keine Ahnung, was die Kiste wiegt :D
 
Mir wollte letztens auch einer weiss machen, dass sein Yeti SB150 10,2 kg wiegt. Hab ihn dann gefragt ob sein Rahmen -xx kg auf die Waage bringt. :lol:
Da kenne ich auch so einen der meinte sein Tues AL (2018) mit Coil wiegt 14 Kilo.

ich habe aber auch noch was schönes:
https://www.bikeexchange.de/a/mtb-f...denthal/volldown/102368494?variant_id=4746289Mal im Ernst das Ding ist fast so alt wie ich selber

Und noch ein Gambler von EBay
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scott-gambler-fr10/1817033200-230-6446Offenbar noch aus versehen ne Null drangehangen, aber sogar ohne wäre der Preis überzogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch einer:
Zwar nicht Bikemarkt, aber trotzdem gut. Zusammengewürfelte DC-Gabel mit Domain-Standrohren und Fast-Boxxer-Casting, welches aber so konsequent und schmerzfrei mit zu großem Reifen gefahren wurde, dass die Brücke halb durchgescheuert ist.

Die versucht er seit Wochen für Startgebot 100€ zu verkaufen und keiner will sie haben. Komisch :lol:

https://www.ebay.de/itm/334054520883?hash=item4dc7337833:g:KZgAAOSw6QpgV3mE

Der Verkäufer hat ne neue Boxxer reingestellt. 26 Zoll, Bestzustand, daher 400€ Startgebot :lol:
https://www.ebay.de/itm/334070951552?hash=item4dc82e2e80:g:A1sAAOSwIWNg6Kju
 
Die Engländer können schon schöne Rahmen bauen (fahr ja selber was von der Insel), aber bei dem aufgerufenen Preis bestell ich dann doch lieber bei Cotic direkt und warte n bissl.

auf 6 Jahre quasi mit 0 Verlust verkaufen wollen ist schon hart :D
 
AALTER!
Vollidiotischer Verkäufer schrieb:
Mein Kumpel ist für drei Wochen in den Campingurlaub nach Italien gefahren und hat sein Rennrad bei mir in der Garage stehen lassen.
Nun verkaufe ich dieses Rennrad (war das Hochzeitsgeschenk seiner Frau), weil ich den Platz und das Geld brauche. Ob wir dann noch Freunde sind werden wir sehen wenn ich ihm die Hälfe von der Kohle gebe.
 
Finde nur ich das ein klein wenig drüber?

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1516190-cotic-rocket-gen2-gr-m-27-5-green-aus-2015
Also ja steel is real und so. Aber auch seine Berechnung stimmt irgendwie nicht ganz. Ich komm da (zwar nicht in der Größe/Dämpferkombi lieferbar) bei 85 Pfund weniger raus...

Greets M
Ich hab mir das angeschaut und dachte: "Ja ok ist nicht wenig für ein 2015er bike, auch weil ich die Austattung höchstens so la la find...Aber abgehoben ist es nun auch nicht..." Dann seh ich es geht um den Rahmen... :D
 
Zurück
Oben Unten