Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Sowas bekommt eine Zulassung ??
Wollte mal son China50qcm Motor als Bausatz in einen MTB einbauen, keine Chance....
 
Screenshot_20210802-200044_Adblock Browser.jpg
iss klar und damit die highend parts wenig schaden nehmen ist das tretlager 50cm hoch😁
Sind diese votecs eigentlich eigen entwicklung oder nur die hundertste version von einem poison curare verschnitt
 
Das Ding ist ja eigentlich schon wieder lustig zu dem Preis.

Und verwunderte Blicke im Straßenverkehr sind bei 116DB auch kein Wunder. 😁
Mich wundert hier wenig, aber warum kauft das Dingens niemand für 2 Kasten Bier?..Früher hätte ich sofort zugeschlagen. Und warum baut man da Wochen um es dann für 40 Taler abzugeben. Der Didi Senft sammelt seine Böcke doch auch seit 40 Jahren.😁
 
Der Rahmen würde mich schon lange ansprechen, aber da geh ich dann lieber zum Händler. :D :D

Bilder extra klein, dass man nix erkennt? Meine an den Kettenstreben sind Gebrauchsspuren zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten