Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Wieder mal eine superduper gepflegte Boxxer im fast Mint-Zustand :lol:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rock-shox-boxxer/1835115559-217-1958
Man weiß teilweise nicht, ob es Dreck oder Schrammen sind, aber ich finde immer, bei Leuten, die es nicht einmal schaffen, vor dem Verkauf einmal mitm Lappen drüberzuwischen, kann man sich ausmalen, wie der Gegenstand sonst genutzt und gehandhabt wurde.

Edit: Bei seinem Straitline in der anderen Anzeige ist die HR-Bremse nichtmal festgeschraubt, aber bis auf "Felge hinten hatte ein Ei drin" ist das Fahrrad noch "super" :lol:

Übrigens hier ein weiteres Fundstück, vielleicht nicht krass überteuert, aber dennoch sehenswert. Immerhin über 100km so damit gefahren angeblich:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...u-blast-modell-21-shimano/1833228292-217-3426
 
Zuletzt bearbeitet:
800€ für ein altes 26" Alu-Bulls
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike/1839527351-217-1769
1628330483929.png
 
welches baujahr isn das speci enduro? x-rahmen is ja schon paar tage weg vom fenster.
aber wir wissen ja: custom = 50% teurer als neupreis
 
Zurück
Oben Unten