Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Vor allem ist die Gabel in seinen Angeboten keine Performance Elite, wie im Text beschrieben, sondern eine FIT4 3-Pos.

Sowas nenne ich= arglistige Täuschung
Ich nenne sowas "keine Ahnung". Steht sogar Performance Elite drauf, auch der Code DMGP sagt laut Fox P-SE, also Performance Elite - also was ist dein Problem? Hauptsache was gesagt?

(Kenne den Typen nicht, aber teilweise wird hier nen Quatsch erzählt um andere blöd aussehen zu lassen...)
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Ich nenne sowas "keine Ahnung". Steht sogar Performance Elite drauf, auch der Code DMGP sagt laut Fox P-SE, also Performance Elite - also was ist dein Problem? Hauptsache was gesagt?

(Kenne den Typen nicht, aber teilweise wird hier nen Quatsch erzählt um andere blöd aussehen zu lassen...)
Hab meinen Post Mal geändert. Es ist wie du sagst eine Performance Eite mit FIT4 3-Pos.

Mir ging es darum, dass er es nirgends erwähnt und es bestimmt Käufer gibt, die nicht nach dem Fox Code schauen. Sind nicht alle Menschen im Forum unterwegs.
 
Ich glaube 14.500 schafft man nicht mal, wenn man alle Teile zum jetzigen Zeitpunkt einzeln neu kauft 🤔
Vielleicht noch mit Fehenstaub gesegnet 🤷‍♂️
 
Ich hab bei Kleinanzeigen ja schon viele Idioten gesehen, aber das hier? „Ihr seht dann keine Anzeigen mehr von mir (na hoffentlich…) oder dürft Euch bewerben (WTF???)“.

ACAFA750-26CE-47FA-A5B7-3CE33DA765A1.jpeg
 
Handelt der mit solchen Sachen? Bei der Menge an Bikes ... Gewinnabsicht scheint ja auf jeden Fall vorhanden zu sein, wenn man über Neupreis verkauft? :D
 
Hallo,

bin ein bisschen überwältigt von den Angeboten. Liegt wohl an dem mangeldem Nachschub in der jetzigen Zeit. Ich habe noch einen Specialized Stumpjumper FSR Rahmen aus 1995 im Keller stehen. Könnte ich mit anderem alten Zeugs zusammenbauen, also fahrbereit machen, steht aber ganz hinten im Keller, also nicht leicht zugänglich. Was würde denn so ein Rad bringen? 2000 € wäre so arbeitstechnisch aktzeptabel. Muss aber auch viel dafür wegräumen und zusammensuchen 8-)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten