Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Schade, dass es kein gutes Foto der verbauten 4-fach Kurbel gibt. Wäre ich neugierig drauf gewesen. Bei 32-Gang… :D

Beschreibung​

Verkaufe ein Super V Raven 800
ca 8 Jahre Alt Top Zustand Service Gepflegt
Das Rad wurde in den letzten 3 Jahren fast nicht gebraucht habe mir jetzt ein neues zugelegt und will dieses Verkaufen
ist ein 27 Gang Top Bike hat einen ca. 18 kg schweren Rahmen
ist sehr schönes Design Zustand síehe Fotos
Anrufe bevorzugt 0678 1260797

8 Jahre:spinner::spinner::spinner:das ding war mal in den 90er aktuell. bombastisch ist aber auch der 18kg schere carbonrahmen. ein absoluter pluspunkt für den verkauf:lol::lol::lol:und als sahnehäubschen on top: eine schönes Design....

was sich die alpenländler immer nur einwerfen beim aufgeben ihrer anzeigen...:dope::dope::dope::dope::dope:
 

Beschreibung​

Verkaufe ein Super V Raven 800
ca 8 Jahre Alt Top Zustand Service Gepflegt
Das Rad wurde in den letzten 3 Jahren fast nicht gebraucht habe mir jetzt ein neues zugelegt und will dieses Verkaufen
ist ein 27 Gang Top Bike hat einen ca. 18 kg schweren Rahmen
ist sehr schönes Design Zustand síehe Fotos
Anrufe bevorzugt 0678 1260797

8 Jahre:spinner::spinner::spinner:das ding war mal in den 90er aktuell. bombastisch ist aber auch der 18kg schere carbonrahmen. ein absoluter pluspunkt für den verkauf:lol::lol::lol:und als sahnehäubschen on top: eine schönes Design....

was sich die alpenländler immer nur einwerfen beim aufgeben ihrer anzeigen...:dope::dope::dope::dope::dope:
Als ich die Anzeige gelesen habe stand noch 32 Gang drin.
 
Screenshot_20211107-112509_Adblock Browser.jpg
ja sicher ein richtiges schnäppchen
 
Mei, ich warte lieber 18 Monate

Eigentlich ne gute Vorlage zum trollen... Leitungen sind dann ja ungekürzt und neue Beläge dabei? :D

@_Olli Entweder es ist neu oder benutzt, dann ist es wie neu. Wenn ne Leitung nicht mehr die Originallänge hat, kann sie nicht mehr wie neu sein. Aber schön, dass du auf die Beiträge reagierst. Du musst auch nur noch ca. 600 Euro im Preis runtergehen, dann könnte ich Interesse haben :D
 
@_Olli Entweder es ist neu oder benutzt, dann ist es wie neu.
Bildschirmfoto 2021-11-07 um 14.06.34.png


@_Olli solltest Du der deutschen Sprache nicht ganz mächtig sein, schau im Duden die Bedeutung von "neu" nach. Falls doch - warum lügst Du ? Wenn Du Probleme mit dem verstehen hast - kauf eine Getränkedose, mach sie auf und versuche sie zurückzugeben.
Vielleicht nimmst Du mal eine Dusche, oder was macht man so als Bad Boy den ganzen Tag so im Badezimmer ?

:mexican:
 
Zurück
Oben Unten