Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Vorallem wen man sich die Dämpferelemente anschaut sieht man das das ein „älteres“ Spectral cf9 ist. Das aktuelle hat Lyrik anstatt Pike und Super Deluxe Ultimate anstatt nur Deluxe Ultimate. 😂 und dafür wollte der mal 10.000€
 
Mal von dem schwankenden Preis abgesehen finde ich es ziemlich dreist, das Teil als "neu" anzupreisen, obwohl es da einen auf Video dokumentierten Sturz gab und der Dämpfer mangels Dämpferpumpe bestimmt ein paar Mal auf Block gegangen ist...
Aber immerhin ist inzwischen im Gegensatz zum Video Luft in der Gabel drin - das Upgrade kostet natürlich extra. ;)
 
Wenn der Preis weiter so sinkt wird es im Januar verkauft sein für 2500 Euro 🤣

und selbst dann hätte er fast 2500€ Gewinn gemacht, weil er es für lau bekommen hat..
Abziehen muss er halt die Kosten im Bikemarkt, weil er ja scheinbar Werbung dafür gekauft hat, dass es auch ja jeder sieht :D
 
und selbst dann hätte er fast 2500€ Gewinn gemacht, weil er es für lau bekommen hat..
Abziehen muss er halt die Kosten im Bikemarkt, weil er ja scheinbar Werbung dafür gekauft hat, dass es auch ja jeder sieht :D
Bekommt man die als privater Verkäufer nicht kostenlos, wenn man den Scheiß irgendwo teilt?
 
Hab gerade selber als privat was im Markt. Das ist die Preisliste:

B3ECE823-AF99-471B-9819-284EA42033FB.jpeg


Da kann er noch viel pushen bis es sich nicht mehr lohnt….
 
ich sehe deine 2999 und überbiete dich mit 3000. Inklusive der Kosten fürs umlackieren auf Originalfarbe sollte es dann am Ende tatsächlich einen angemessenen Preis haben.

Die Lackierung wäre für mich der einzige Kaufgrund. Sofern die Sticker keine Spuren hinterlassen haben und keine Fehler kaschieren sollen :D
 
Zurück
Oben Unten