Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Naja, also wie kommt man auf den Preis?

Summe der Teile und dann ignorieren, dass es genutzt wurde und Korrekturfaktor 1,5? Ich frage mich das wirklich, für das Geld bekommt man ja ein S-Works Epic oder ähnliches und nen sehr netten Urlaub.
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Im Gastgewerbe gilt meines Wissens Einkaufspreis x 4 = Verkaufspreis.

Vielleicht gilt das beim Verkauf von Fahrrädern auch? Man nehme den Einkaufspreis und für das 4fache stellt man es in den bikemarkt...
 
Ich find das gar nicht mal so doof. Angenommen olli ist kein single und seine Frau sagt du kannst jetzt ein jahr kein radfahren, verkaufe das doch. Dann würde ich das auch für einen solch absurden preis reinsetzen und sagen das es irgendwie keiner kaufen will🤷🏻‍♂️
Also wenn ER auf so einen geilen Kommentar wieder sein Standard Smiley raushaut, hat er kein Humor :D Der war so gut :daumen: Ich glaube echt, so ist die Situation im Hause Olli.
 
Damit könnte er noch was retten

santa-cruz-mod-3-fahrrad-rahmen-aufkleber.jpg

:troll:
 
Zurück
Oben Unten