Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Was bedeutet eigentlich "Markenwechsel"? Ist das ein Teamfahrer?! Dachte die bekommen Fox Factory und XTR. Aber anscheinend muss jeder sparen...

Neu kostet das Jeffsy mit Top-Ausstattung gerade 4999€. Schockierend günstig für die Teile!
Aber wie immer bei YT nur theoretisch wegen nicht verfügbar!
 
Ab 3000 gibt's lieferbare Capras und Tues.
Ich denke nicht, dass YT Teamfahrern für Downhill Tourenfullys gibt. Wäre bisschen peinlich.
Ich denke mal, Rahmen billig bekommen, Reste hingeschraubt, zu nem Rennen gefahren, gesehen was da so an Material üblich ist, geschockt nach Hause und jetzt muss der Kübel so teuer weg, dass es für n Rad reicht, das auch nur halbwegs konkurrenzfähig is
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 3000 gibt's lieferbare Capras und Tues.
Ich denke nicht, dass YT Teamfahrern für Downhill Tourenfullys gibt. Wäre bisschen peinlich.
Ich denke mal, Rahmen billig bekommen, Reste hingeschraubt, zu nem Rennen gefahren, gesehen was da so an Material üblich ist, geschockt nach Hause und jetzt muss der Kübel so teuer weg, dass es für n Rad reicht, das auch nur halbwegs konkurrenzfähig is

wenn die jeffsys nach 4 jahren vom trailbike zum tourenfully werden müsste das capra nächstes jahr yts neue downcountryrakete werden.
 
tja, manch einer kauft Aktien oder Bitcoins - Trickstuff scheint da die bessere Investition zu sein :awesome:

2022-11-15 15_25_55-Window.png


Man hat sogar anständige Preisschwankungen wie bei Bitcoin!
 
Zurück
Oben Unten