Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Kein bekloppter Preis aber den lustigen Text wollte ich euch nicht vorenthalten :lol:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trek-slash-9-8/2245989255-217-7611

"Verkaufe von meinem 15 Jährigen Sohn, das Bike. Welches hier nur Rum steht da er beschlossen hat Fett zu werden. Für das Geld Kaufe ich ihm Süßigkeiten damit das schneller geht. Wir haben das Bike vor 6 Monaten neuwertig gekauft, seitdem hat das Teil keine 50km gelaufen, ich denke die meisten Kilometer geschoben.Technisch absolut erste Sahne, elektronische Schaltung , Bremsen sind brutal da hat es den Mops fast aus dem Sattel gehoben.
Einen kleine Kratzer hat es im Rahmen , ansonsten Tipi Topi."
 
Ja, ich bin auch nicht ganz sicher für was das Rad gedacht ist. Den Rahmen mit 140mm Yari, soliden SLX Teilen und gutem Dropper Post aufgebaut wäre ein klasse Trailbike. Für die Hälfte und neu!
 
Baue ein Primal für meine Frau auf. Einsatzzweck Trail/Singletrailer ziehen. Komme mit Bikemarkt-LRS und ein bisschen Restekiste auf 1130€. Neu: Rahmen, Gabel (Revelation 140mm), Bremse SLX + Scheiben, Dropper XLC, GX Schaltwerk + Trigger, Steuersatz. Aus der Kiste kommen GX Kurbel, Kettenblatt, Pedale, GX Kassette + Kette, Griffe, Lenker und Vorbau, also alles keine hochpreisigen Sachen. Wie der Typ da auf fast das vierfache kommt... hmm. Aber es ist XX1 AXS dran, yeah.
 
https://bikemarkt.mtb-news.de/en/ar...-neu-aufgebautes-bike-ca-10-km-gefahren-probe
Außer dem Antrieb nichts dran was den Preis rechtfertigt. Und könnte meiner Meinung nach einen Dropper Post vertragen!
Hm sehr seltsam das ganze. Ich will jetzt niemandem was unterstellen, aber wäre es Ebay-Kleinanzeigen, hätte ich den Verdacht das man da ein Bike geklaut hat, und um nicht aufzufallen, alles was geht an nen günstigen Hardtail Rahmen geschraubt hat.. Sattelstützen Durchmesser beim Primal sind 30,9, eventuell musste deshalb billig was anderes her. Und bei der Gabel war vllt einfach der Gabelschaft zu kurz, deshalb hat man ne Yari gekauft :)
Aber da es ja Bikemarkt ist, hat der Verkäufer sicher einfach nen Faible für nen krass teuren Antrieb an nem günstigen (aber guten!) Hardtail Rahmen.
 
Wenn ich das so untereinander im Markt sehe, puuuh....was würde ich da anfragen? :lol:
1669633275654.png
 
Er hats halt vor 5 Jahren beim Händler gekauft, bei dem es schon 5 Jahre im Schaufenster stand :daumen: :lol:
Und dabei mehrmals umgefallen ist? :ka:

Bei solchen Anzeigen hast du normal einen Zustand "wie geleckt", aber hier sieht alles doch schon ordentlich gefahren aus. Schaltröllchen runter, selbst die Trigger sind irgendwie abgegriffen....

Und was ist Gewichtsoptimiert an der XG1099 Kassette? Fehlen Zähne? :confused:
 
Zurück
Oben Unten