Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Nö - ist schlicht ein Sachmangel wenn er explizit Fox 34 schreibt, aber dann nur eine Crest 34 mit Fox Sticker liefert.

Entweder selber keine Ahnung oder schlicht kackdreist.

Aber wer sich die Möhre kauft ist selber schuld. 😆
 
Nana Matthias ...und das obwohl du jetzt von @hoschik weißt, dass es keine Fox ist
1678544484385.png
 
ja, der Kerl ist shcon echt dreist, meinte zuerst die Bezeichnung passt schon weil die kommen ausm gleichen Werk und weiteren Bullshit.. Er ändert die Bezeichnung jetzt auf meinen Wunsch :awesome:, nachdem ich ihn darauf hngewiesen habe das es jetzt mit dem Wissen auf jeden Fall arglistige Täuschung ist. Aber bin mal gespannt ob er das dann wirklich macht, aktuell streubt er sich noch etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, der Kerl ist shcon echt dreist, meinte zuerst die Bezeichnung passt schon weil die kommen ausm gleichen Werk und weiteren Bullshit.. Er ändert die Bezeichnung jetzt auf meinen Wunsch :awesome:, nachdem ich ihn darauf hngewiesen habe das es jetzt mit dem Wissen auf jeden Fall arglistige Täuschung ist.
Auf jeden Fall! Ich hab ihn darauf hingewiesen, dass er es zumindest durch dich weiß und mir trotzdem verschweigt...kleiner Gauner hey.
 
Zurück
Oben Unten