Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Irgendwie hat es die Bremsscheibe vorn auf die falsche Seite verschlagen. Oder narrt mich mein Auge?:confused:

IMG_03151332426465.JPG
 
Kann dem mal jemand der reich ist einen Deutschkursus spendieren?

Daführ brauch ma auch kein Fersand wie bei dem Bike des wo er ferkaufn wil und fihleicht giebts dan ein pahr weniga Selbstmorde

/edit: sorry, *Fersant natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Bremsscheiben?
Er meint damit Legasteniker, und damit hat er auch recht, über Behinderungen macht man sich nicht lustig...
Allerdings stoße ich gerne weiter auf diesen Grammatikkirmes an, solange das nicht feststeht. :bier:
 

Die Sockel bewegen sich in Langlöchern mit den Unterrohren auf und ab. ebenso der Booster. Das war Anfang-Mitte der 90er stand der "Technik". Nimm dir mal einen Workshop aus der Zeit zur Hand. Da kann man das besser erkennen.

xyxthumbs.gif


Dass ich eine STM im IBC finde, erstaunt mich wirklich. Hatte damals die mit long travel (=70mm FW). Später gab es sie auch mit 80mm. Leider war sie bleischwer, aber nichtsdestotrotz war die Gabel den anderen weit überlegen.
 
Das mit den Schläuchen hatten wir schon. Sucht also weiter! :D

Grammatikkirmes kannte ich noch nicht. Bisher nur Grammatikmessie und Orthographiehooligan.
 
Zurück
Oben Unten