Beleuchtung für 24H Rennen gesucht

Registriert
1. März 2015
Reaktionspunkte
394
Tach zusammen,

Ich fahre anfang August beim 24H Rennen in Duisburg mit.
Jetzt suche ich für die Nachtetappen noch ne vernünftige Beleuchtung.

Evtl. Hat ja wer Erfahrungen mit so einer Veranstaltung und hat nun Tipp.

Hell sollte sie sein und bezahlbar.

Danke schonmal
 
Hast du vor, den Kram auch nach dem 24-Stunden-Rennen zu benutzen? Falls das nicht der Fall ist, reicht m. E. auf jeden Fall ein Chinabrenner oder vielleicht 2 (einmal Lenker, einmal Helm).
 
Hast du vor, den Kram auch nach dem 24-Stunden-Rennen zu benutzen? Falls das nicht der Fall ist, reicht m. E. auf jeden Fall ein Chinabrenner oder vielleicht 2 (einmal Lenker, einmal Helm).

Klar will ich es sich danach nutzen.
Deshalb schlagt gerne sich was hochwertigeres vor.

Zur Not nehme ich nen Chinakracher von Amazon
 
Zur Not nehme ich nen Chinakracher von Amazon
Sowas habe ich mir vor ein paar Jahren auch gekauft und später noch einen halbwegs anständigen Akku + Ladegerät von Open Lights und fahre damit bisher gut (bisher 3 24-Stunden-Rennen und halt das Gefahre in der dunklen Jahreszeit). Mir ist aber auch bewusst, dass wirklich gute Produkte in einer gänzlich anderen Liga spielen.
 
Zurück
Oben Unten