Ben Reid – SpinDRIFT: Propain oder Peugeot 106? Vollgas geht immer!

SEB92

Fahrradfahrer
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
2.092
Standort
Waldkirch
Ben Reid beweist in seinem neuen Video nicht nur, dass auch noch ein alter Peugeot 106 driften kann, sondern auch, dass er als Teammanager des Propain Dirt Sixpack Teams seinen Style auf dem Bike nicht verloren hat. Von Morgins bis Les Carroz jagt er das neue Propain Spindrift durch die Kurven!

→ Den vollständigen Artikel „Ben Reid – SpinDRIFT: Propain oder Peugeot 106? Vollgas geht immer!“ im Newsbereich lesen

Werratte

Systemabsturz
Punkte für Reaktionen
1.749
Standort
Ingolstadt
Das ist dann mal ein Team-Manager, der ziemlich genau beurteilen kann, was seine Fahrer anstellen...
Der hat ganz schön Feuer!:anbet:
EDIT: Peinlich???

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
1.272
Endlich wieder mal ordentlich Geshredde auf Bild- und Tonspur :)

Zum Peugeot: ein echtes Qualitätsprodukt wenn es diese Misshandlungen mitmacht ;)

Punkte für Reaktionen
956
Geiles Video. Bisschen off topic aber wie kommt man am besten von Morzine nach Morgins mit dem Fahrrad?

Punkte für Reaktionen
285
Ich danke Propain vielmals für dieses Video. Ab jetzt werde ich deutlich entspannter hinter Fahrzeugen mit Heck-Fahrradträgern herfahren.

Herrn Reids Fahrstil gefällt mir außerordentlich.

Dan278

Heimatloser Hardtail Heini
Punkte für Reaktionen
118
Standort
Allgäu
Solide :daumen: Wenns irgendwann einmal ein neues Rad sein sollte, dann das Spindrift.

Punkte für Reaktionen
82
Mal wieder ein schnörkelloses Spaßvideo der alten Schule. Ich fühlte mich gerade 10-15 Jahre zurückversetzt, als man E-Bike noch Mofa nannte und Sprit reinkippte... irgendwie eine Zeitreise das Video. ☺

*Spaßmodus an (nein, ich habe nichts gegen E-Bikes... zumindest nix was hilft) *Spaßmodus aus

Ben Reid hat einen sehr geilen Fahrstil. Gefällt wie immer.

Sansibar73

Rookie of the year
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
1.240
Standort
Stuttgart
Cool, jetzt weiß ich ja, welchen Autowagen ich kaufen tue. BTW, schönes Fahrrad ;-)

Fabian93

STD`ler
Punkte für Reaktionen
1.432
Standort
SU
Endlich mal wieder ein Video, was beim anschauen einfach nur Spaß macht. Musste auch irgendwie direkt an die alten NWD Teile denken :love:

Punkte für Reaktionen
340
Standort
HanGover
Bike der Woche
Bike der Woche
Endlich Mal ein Video, wo ich fahrtechnisch mithalten kann.

Zumindest konnte ich mit meinem 94er Peugeot 106 auch so driften! :-D

Punkte für Reaktionen
232
Einer der der talentiertesten Heizer überhaupt ... schau dem verdammt gerne zu. Schon immer eigentlich. Wie er die Kurven zusammenfaltet ist nur geil :)

Punkte für Reaktionen
1
Abgesehen vom Video das der Wahnsinn ist, hat wer auch den geilen Suzuki Samurai am Anfang gesehen, in der Scene wo er vom Hof ballert:lol::love:

Oben