Verkaufe Benjamins YT Sales - 07.12.190- neues dazu

Registriert
19. Januar 2005
Reaktionspunkte
5.371
Ort
Nordbaden
Ich werde hier immer mal wieder Teile einstellen und versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten .

Falls jemand etwas haben möchte , bitte ich darum dies per PN zu tun - ob auch hier im Thread , kann jeder selbst entscheiden - an Wen ich Was verkaufe ist aber meine Sache und der Kauf ist auch erst dann perfekt , wenn ich es per PN bestätige - dies gilt in der Hauptsache für die ganz eiligen HIER ICH Rufer , die dann beleidigt sind , wenn ich lieber an gute Bekannte oder Stammkunden verkaufe .

Versand kommt zu allen Sachen noch dazu - hier bitte ich um Verständnis , wenn ich nur Post und Hermes anbiete .



Rotwild Langarm Shirt RCO 05 - neu , ungetragen - Grösse M - 30€



Rotwild Langarm Shirt RCO 06 - neu , ungetragen - Grösse M - 30€



Profile Stiffy Vorbau 1 1/8" - 120mm - 238g - 20€



Nie verbaute Manitou Axel - Lackabplatzer vom Lagern - 1 1/8" - PM only - 26" - ohne Gewährleistung ( lag jetzt ewig in ner Kiste , dachte ich hätte sie schon lange nicht mehr ) - 30€



Ellsworth Truth Lagersatz - klar Youngtimer - 98er Baujahr - 60€



Formula Disc Nabe - 3 Loch , passend für RockShox Disc und AMP - gebraucht , gut - 10€



No.5 Specialized Barends - seitlich mit Kratzern - 105g - 2€



No.2 Cannondale Headshok Vorbau - etwas ausgebliechen , Kratzer auf der Seite - Schrauben mit Rost - 120mm - 3€



Laufrad vorne - XTR 960 - Mavic Felge - ink. SSP - alles in sehr gutem Zustand - 50€




Versand kommt überall noch dazu - abhängig von Grösse und ob versichert oder nicht
MEHR BILDER HIER -> http://fotos.mtb-news.de/s/39550?page=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Rahmen und Gabel sind heute gekommen.:anbet:
ganz lieben Dank und liebe Grüße von der Ostsee.,:winken::daumen:
Gerrit
Freut mich . Hoffe das zweite Paket ist auch angekommen .

kannst du die noch entlüften ? wäre ein gutes Verkaufsargument, wenn alles i.o. ist technisch.

Was das Entlüften der Magura angeht - prinzipiell natürlich kein Problem , aber je nach Leitungsverlegung auch wieder sinnlos , wenn man die Bremse wieder öffnen muss. Noch dazu , sollte man sich sowieso als Magura Bremsen Fahrer mal so ein Service Kit anschaffen - das ist echt kein Hexenwerk und kann jeder , der die Bremse auch angebaut bekommt - was imo deutlich fummeliger ist . Wenn se dann aber mal dran ist , gibt es nichts , was weniger unauffällig und gut funktioniert .
 
zu den xt schaltwerken,
737 oder 739,
bei 737 hätte ich gerne noch ein paar bilder der front,
danke und einen schönen feiertag noch,
ronny
 
Zurück
Oben Unten