Benny Korthaus gewinnt Vienna Air King

Am vergangenen Wochenende fand der Vienna Air King zum zweiten Mal nach 2006 statt.
Vor strahlender Kulisse sahen die zahlreichen Zuschauer am blauen Himmel neben der hoch stehenden Sonne Barrel Roles, 720s oder Backflip Turndowns.
Beim gelungenen St


→ Den vollständigen Artikel "Benny Korthaus gewinnt Vienna Air King" im Newsbereich lesen


 
kann ik nur bestätigen das die dudes aus nrw die didrts gerockt haben und natürlich auf der party gleiches zelebriert haben!! :o) wien ist immer eine reise wert auch wenn ich es in den zwei tagen fast nur immer bis zum bierstand jeschafft habe.
gruss an alle die vor ort waren und somit allen beteiligten wieder ein geiles weekend ermöglicht haben!!

gruss

der sasch
 
Pünktlich zum Finale...

JA :rolleyes: etwas zu pünktlich für meinen geschmack...

es hieß, das das finale am sonntag von 13:30-15:00 Uhr dauert, also insgesamt 1,5 Stunden
Nach einem [1,5-stündigen] Finale vor...

ich war um 14:20 dort, und da war leider schon alles vorbei :aufreg:

den einzigen "trick" den ich noch ergattern konnte, war das der Till Overwien mit seinem ausgebauten Vorderrad dribbling machte :lol:

naja im großen und ganzen, was ich so an den bildern sehen konnte war es sicher fett, und bin nächstes Jahr früher dort
 
tight pierre:daumen: toll töll

nus

"deine mutter heißt uwe und ist die Stärkste im Knast" :)
 
Zurück
Oben Unten