Benötige Hilfe für "altes" Laufrad Setup

Ice-Cu-Be

Miezekatze
Registriert
7. Februar 2006
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

ich habe noch eine 2007er Pike mit 20mm Steckachse (110mm?) mit Fusion Stealth Naben (Drössiger?).
Hinten fahre ich 135mm mit Singlespeed Umrüstsatz auf dem Kassettenfreilauf und habe die alte Nabe mit Schnellspanner einfach auf 10mm aufgebohrt um in meinem 26-Player Rahmen von Dartmoor mit offenem Ausfallende die Montage zu realisieren.

Meine SunRingle S-Type Felgen sind mir für den reinen Streetpark-Betrieb zu schwer geworden, daher suche ich nun einen kompletten Laufradsatz. Jedoch kann mir kein Händler mehr was passendes anbieten da der 27,5 und 29 Zoll Hype die 26 Zoll Dynastie insbesondere mit Rockshox 20mm Lösung ausgemerzt hat.

Frage 1: Hat jemand etwas Gebrauches?
Frage 2: Weiß jemand wo ich etwas neues konfigurieren kann (preislich eher günstiges Segment)

Vielen Dank
Beste Grüße
Alex
 

Anhänge

  • Hinten.jpg
    Hinten.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 43
  • Vorn.jpg
    Vorn.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es nichts günstiges zum konfigurieren, ginge mit Hope Naben. Und gebraucht wohl auch eher unwahrscheinlich bei 10 mm thru bolt hinten und 20x110 mm vorne.
 
Zurück
Oben Unten