Benötige Hilfe! Passender Dämpfer in 165x37,5 mit Remote....

Slashnick

Der den Hebel nicht zieht
Dabei seit
21. Januar 2008
Punkte Reaktionen
24
Hallo Zusammen,
dieses Thema begleitet mich schon etwas länger und ich hab keinen Plan was ich nun anstellen soll.
Ich bin auf der Suche nach einem SIDLuxe Dämpfer mit Remote. Nix Lieferbar. okay. also suche ich einen anderen Dämpfer von Rock shox in 165x37,5 Standardmount mit Remote... leider habe ich bisher nur den Monarch xx gefunden, welchen ich selber besitze.

Habt ihr evtl eine Idee was es noch von Rockshox am Markt gibt ? ich finde leider nichts in diese Richtung. Fox kommt nichts in Frage, da ich gerade ne SID Raceday verbaut habe.
Über Infos würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Björn
 

Slashnick

Der den Hebel nicht zieht
Dabei seit
21. Januar 2008
Punkte Reaktionen
24
Hey ;) danke für den Link, ich suche einen MIT Remote Lockout. Ohne Remotelockout gibt es genug :)
 
Dabei seit
3. März 2007
Punkte Reaktionen
39
Da schließe ich mich mal an, bin auf der Suche nach einem 165x40 Trunnion Mount mit Remote LockOut, aber ich finde ihn auch nicht... :-(
Bitte um Info falls ihn jemand findet :)
 

Slashnick

Der den Hebel nicht zieht
Dabei seit
21. Januar 2008
Punkte Reaktionen
24
Hallo Zusammen,
ich habe mein problem gelöst.
Fox Float DPS Factory 2018 gibts in PTL in der länge 165x38 mm und der leitungsweg ist wie bei Rockshox 10mm

Trek macht das übrigends auch " Sid Ultimate Raceday Gabel und Fox Factory Dämpfer :D

 
Oben