Benötige konifizierte Unterlegscheibe 26-15633 (aus Achsenkit) 5010/Tallboy/Nomad etc.

Registriert
15. September 2022
Reaktionspunkte
86
Hi!

Bei meinem 5010 ist eine konifizierte Unterlegscheibe festgebacken und musste ausgetrieben werden. Nun benötige ich Ersatz mit der Teilenummer 26-15633.

1670786949706.png


Und weil Santa natürlich Santa ist, gibt es dieses Teil nicht einzeln zu erwerben. Wäre ja auch noch schöner, wenn man ein Teil für 5€ einzeln erwerben könnte. Nein, der Erwerb geht nur mit Kauf eines 70€ teuren Achsenkits klar. Immerhin bekommt man ja schon die Lager umsonst. Gibt es halt das nächste mal einen Rahmen einer Firma, die sich da nicht quer stellt.

Hat jemand zufällig noch so ein Teil rumliegen, was er mir für einen fairen Preis veräußern könnte?

Ich sehe das einfach nicht ein so viel Kohle für ein kleines Kackteil hinzublättern, damit ich die Teilekiste voller Schnörkel habe, was ich meinen Lebtag nicht mehr benötige und am Ende des Tages auf den Schrott werfe. Sehr nachhaltig das ganze.
 
Zurück
Oben Unten