Benutzernamen ändern

Registriert
20. September 2006
Reaktionspunkte
0
...geht das denn?? Denk mir auch es ist schwachsinn aber meiner nervt micht nunmal todes.
Und da ich alles versucht haben will, bevor ich mir nen neuen Account zulege
 
Ich denk er meinr eher den benutzerNamen für das IBC, sonst hät er nichts von "neuen Account zulege" geschrieben . . .

Ich glaube zu wissen schonmal etwas in der Art hier gelesen zuhaben wo es auch drum ging den BenutzerNamen zu ändern und gesagt wurde das es nicht geht. Es wurd zu ein neuen Account geraten.
 
wobei ich nicht verstehe was daran so ein zeitaufwand ist. in anderen foren ist sowas auch möglich und dauert nicht ewig.
 
vorallem wenn es diese möglichkeit in viel größeren foren gibt. damit das nicht ausartet kann das ja zb auf 1* umbennen im jahr festgelegt werden :)
 
Zurück
Oben Unten