Berg Ratheberg 30 280g Carbon-Felgen

Also auch diese Carbon-Verbund-Speichen?

Wie haben sie sich so aufbauen lassen?
lass mich das erstmal mehr als nur fädeln, vorspannen und grob zentrieren.
Ich kann bisher nur postulieren, dass ein LRS mit LuckyJack SLS3 Ultra und CX-Ray in der Zeit, in der ich mich heute an neue Felgen und neue Speichen herangetastet habe, schon fertig gewesen wäre.
Habe aber auch nicht erwartet, dass sich so eine ausgereizte Materialkombi von selbst aufbaut.

Gruss, Felix
 
lass mich das erstmal mehr als nur fädeln, vorspannen und grob zentrieren.
Ich kann bisher nur postulieren, dass ein LRS mit LuckyJack SLS3 Ultra und CX-Ray in der Zeit, in der ich mich heute an neue Felgen und neue Speichen herangetastet habe, schon fertig gewesen wäre.
Habe aber auch nicht erwartet, dass sich so eine ausgereizte Materialkombi von selbst aufbaut.

Gruss, Felix
Hey,
du teaserst an, dann brauchst du dich über Nachfragen nicht wundern.

Wer darf das Teil dann auf Herz und Nieren prüfen? Ist ja hoffentlich kein reines Ausstellungsstück.
;)
 
Hey,
du teaserst an, dann brauchst du dich über Nachfragen nicht wundern.

Wer darf das Teil dann auf Herz und Nieren prüfen? Ist ja hoffentlich kein reines Ausstellungsstück.
;)
das ist ein interner Aufbau ohne festen verwendungszweck ausser eben "mal gucken, was so möglich ist".
Wir haben hier auch noch ein sub 6,5kg-Hardtail in der Projektierung unter ähnlichem Motto.
Im Grunde genommen holt mich hier wieder aller Wirtschaftlichkeit meine Vergangenheit wieder ein ;)
 
Die Speichen wären jetzt schon rein optisch nicht mein Fall aber auf die Felgen bin ich gespannt. Die Kombi aus Gewicht und Preis sucht ja ansonsten ihresgleichen
 
Zurück
Oben Unten