Bergamont 2012 - Always Vollgas! ?

Registriert
29. September 2006
Reaktionspunkte
909
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich hab in Willingen mal ein paar Bilder gemacht:
Hier das erste:


War von euch auch jemand da?
 
^^ ich durfte kurtz Probe fahren. Richtig legga! Immer noch schön wendig, dank kurzer Kettenstreben und richtig leicht ;)
 
^^ ich durfte kurtz Probe fahren. Richtig legga! Immer noch schön wendig, dank kurzer Kettenstreben und richtig leicht ;)

Dem kann ich beipflichten. Hatte es hier im Harz über die altenauer Marathonstrecke gescheucht (bzw. das Bike mich) Geht sehr gut ab, schön leicht, sehr gute Geometrie und eine sehr geile Optik :daumen:
 
ich finds lustig die 2012 modelle werden schon vorgestellt dabei sind nicht mal alle bestellten 2011 modelle angekommen
 
mW wurden die meisten BigAir 6.1 schon ausgeliefert. Bei Jehle sind sie z.B. in allen Größen auf Lager.
Das Problem ist eher, das viele Räder schon wieder ausverkauft sind und zu hoffen ist das die 2012er Räder, wenn sie jetzt schon fahr-fertig gezeigt werden, zur Eurobike direkt lieferbar sind.
 
Hallo, kommen ausser dem Revox Team Carbon noch weitere 29er Modelle 2012?
(z.B. in Alu aber mit hochwertigen Komponenten?)
Gruß
 
@LER

Da muss ich noch im etwas Geduld bitten. Genaue Infos über die 2012er Produktlinie gibt es zur Eurobike - evtl. auch schon kurz vorher.
 
bis auf den neuen Schriftzug vom feinsten :) :)
finde ich allerdings auch, hört sich ein bisschen platt an. Könnte auch an der Hecklappe eines Golf II, mit 15 cm Auspuffblende, stehen. ;-)
Vielleicht fällt ja den Kreativen bei Bergamont doch noch was Besseres ein.
Ansonsten genau das Teil was ich mir nächstes Jahr wünsche :daumen:(gegebenfalls mit abgeklebtem Schriftzug ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten