Bergamont bei Quelle.de

Registriert
30. Dezember 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich fahre seit längere ein Platoon bin auch zufrieden.
Jetzt bin ich durch zufall im Netz drauf gestoßen das Quelle Bergamont
Fahrräder verkauft.
Wie soll Ich das jetzt bewerten?
Und wie schaut es mit den ganzen Bikehändlern aus,durch die Bergamont groß geworden ist?

Eure meinung dazu ist gefragt.
 
Ist es nicht eigendlich Latte wo bzw. wer die Bikes Verkauft? Weil an der Qualität bzw. dem Image ändert sich ja nichts.
Wenn man die Bikes bei Bergamont kauft kann man die ja auch Verkaufen wo man will.
Und ich denke mal Quelle ist ein "seriöser" Verkäufer. Da würd ich mit bei diversen ebay Shops mehr sorgen machen!!!

Ride on....

Und es ist klar das der Bergamont Händler deines Vertrauens dir schneller und besser Helfen kann wie Quelle...
 
quelle baut die ja nicht, verkauft sie nur weiter.

genauso wie es sich immer blöd anhört wenn ich sage," ich kauf mir n bulls bei aldi" das klingt sofort nach aldiware.. dabei ist es ein bulls
 
Ich finde es nicht gut,kaufe mir auch kein auto bei aldi.
Ich kenne einige Händler die überlegen Bergamont aus ihrem Sortiment zunehmen.
 
@Dr.Motz

Danke für Deinen Hinweis, das Angebot ist von uns in dieser Form nicht gewünscht. Wir haben mit dem Händler gesprochen und er hat zugestimmt, unsere Bikes nicht weiter auf dem Portal von Quelle.de anzubieten. In diesem Fall verkauft nämlich nicht Quelle direkt, sondern stellt hier lediglich eine Verkaufsplattform zur Verfügung.

Uns ist bewusst, dass der immer weiter wachsende Online-Handel teilweise für Kontroversen, besonders beim Einzelhandel gesorgt hat bzw. sorgt – und das nicht nur in der Fahrradbranche.
Grundsätzlich sehen wir Online-Angebote als eine sinnvolle Ergänzung und Chance für den Einzelhandel. Der Online-Handel ist heute ein ernstzunehmender und seriöser Vertriebsweg, den wir unseren Händlern nicht pauschal verbieten können/dürfen und dies auch nicht wollen. Allerdings möchten wir, dass unseren Kunden durch Online-Angebote keinerlei Nachteile gegenüber dem stationären Handel, z.B. bei der Qualität von Beratung oder Service erfahren. Dazu gehört neben dem fairen Wettbewerb auch eine eindeutige und klare Darstellung unserer Produkte, sowie des tatsächlichen Verkäufers, dies war im aktuellen Fall nicht gegeben.
 
Zurück
Oben Unten